HTC "Feelers" / Qtek 8020

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
      plantagoo


    Natürlich kannst Du uns nicht verraten, über welchen dt. Netzbetreiber das Teil vertrieben wird!
    Aber: Welche Farbe fällt Dir dabei so spontan ein? Rot, grün, blau, magenta?

    Letztere:



    :top:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Das mit magenta hatte ich mir auch gedacht.
    Eigentlich kann hier auch zugemacht werden. Weiter gehts im SDA-Treat.
    Gruß... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy


    Eigentlich kann hier auch zugemacht werden. Weiter gehts im SDA-Treat.


    Würd ich so nicht sagen. Vielleicht gibts das Gerät doch noch ungebrandet als Qtek 8020. Würd auch dazu greifen,wenn der Preis etwas höher wär (bis ca. 50 - 100 Euro mehr, schätz ich mal).

  • Hi,


    wow, als ich gestern die ersten Bilder gesehen habe und dazu noch den Preis, war ich echt begeistert. Bin ja auf der Suche nach einem eventuellen Nachfolger für mein SX1 - aber bis jetzt blieb nur die Alternative S65 von Siemens und dazu ein MP3-Player mit Bluetooth-Headset. So ein Feelers bzw. Typhoon von HTC liegt da preislich weit drunter und ist dazu noch voll ausgestattet. Ein echter Preiskracher, der bei breiterer Verfügbarkeit in Deutschland einigen Herstellern das Fürchten lernen wird.


    Das SDA ist ja nur eine Variante von vielen.
    Weiß schon jemand, wo man es als nicht T-Mobile Variante bekommt?
    Die ältere Typhoon Variante ist ja bis auf dem Joystick und den Zusatztasten identisch, wäre also genauso gut.
    Das SPV C500 von Orange bekommt man ja ohne Simlock für ca. 330 € zzgl. Versandkosten als Developer-Version. Der Preis könnte dann ja ein Anhaltspunkt für die ungefähren Kosten, die auf einen zukommen, wenn man kein Magenta-geschädigtes Gerät möchte.


    Der Thread kann also auf Grund der vielen Varianten ruhig offen bleiben.


    Simsi1986

  • :eek: .... ich werd nicht mehr.... :eek:


    Als ich das schwarze T-Mobile SDA sah, war ich über das Design etwas enttäuscht aber wenn es so(!) zu bekommen ist wie dieses SP3i (werden die jetzt auch wie Nokia? :D ) dann erlebe ich soeben auch den "habe will" Effekt! :eek:


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • ...und wo der Pia Recht hat....hat er Recht *jawollja*


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy


    P.S. Sorry für OT...musste gesagt werden *gg*

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Kann mir jemand vielleicht ein Link eines Datenblattes oder Änliches schicken ??


    Hat es einen Radio, Umrechner, Terminkalender .....
    Gerade diese Dinge interessieren mich!!!


    Und ich hab gelesen, dass es nicht angezeigt wird wenn ein Anruf verpasst wurde ... stimmt das ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!