HTC "Feelers" / Qtek 8020

• Habs auch schon gesehen... Deswegen hab ich mir auch heut Vormittag ein SP3 bestellt. Sollte per Express Morgen oder am Samstag da sein. Das i wäre mir zwar auch fast lieber gewesen, aber mei, die Gier! Kennt man ja: Haben wollen, und zwar GLEICH !!!

Und, wenn, wie viele hier schreiben, das SP3 wirklich so fein verarbeitet ist, dann passt das Steuerkreuz bestimmt auch :top:

Grüße

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Leuchti
    [...] Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das die von Ihnen gewünschten Artikel
    ( iMate Sp3i ) nicht vor dem 5. November geliefert werden. [...]

Nun ja, sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Frühr wäre immer besser, jedoch hab' ich am 03.11. Geburtstag ... und werde mir wohl slebst ein schenken :D

By the way: "Normalerweise" dürf(t)en wir nicht meckern; selten ist ein Nachfolger so flott auf'n Markt geschmissen worden, oder? ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge: Frühr wäre immer besser, jedoch hab' ich am 03.11. Geburtstag ... und werde mir wohl slebst ein schenken :D

By the way: "Normalerweise" dürf(t)en wir nicht meckern; selten ist ein Nachfolger so flott auf'n Markt geschmissen worden, oder? ;)

ha,

das geht mir ähnlich, da ich am 4.11 geburtstag habe, eigentlich eine klasse sache :) und solange tut mir mein c500 noch einen super dienst :)

• Zitat

By the way: "Normalerweise" dürf(t)en wir nicht meckern; selten ist ein Nachfolger so flott auf'n Markt geschmissen worden, oder?

Naja ein Nachfolger ist es doch eigentlich nicht wirklich. Oder welche Änderung außer dem Gehäuse hat das Feelers bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Naja ein Nachfolger ist es doch eigentlich nicht wirklich.

Nun ja: Hängt davon ab, wie man(n) "Nachfolger" definiert. Mal ein Produktübergreifendes Bsp.: Nokia wie unterscheiden sich die Modelle 6610, 6100, 7210 usw. doch auch "nur" anhand des Gehäuses ;)

Zitat

Oder welche Änderung außer dem Gehäuse hat das Feelers bekommen?

Afaik - keine! Beim i-mate SP3 ist zu beachten, dass das ROM von Haus aus (wie schon öfter geschrieben) kein Java an Board hat ... denke, dies gibt's beim SP3i schon?!

Hier noch mal optischer Vergleich:

SP3 - 107,54 x 46,2 x 17,5mm
    SP3i - 107,5 x 44,5 x 18mm

(Länge x Breite x Dicke)

• Moinz,

ich habe gerade mal die Maße vom SP3i und dem TM SDA verglichen und mir fiel auf, dass das SDA schon etwas länger (0,5mm), breiter (2,5mm) und auch dicker (2mm) ist! Wie kommt denn das wohl zustande? Die beiden Geräte sollen doch absolut identisch sein (bis auf's Branding!)?!

Hier die Maße vom SDA: Größe (H*B*T in mm) ca. 108 x 47 x 20

Oder hat T-Mobile nur etwas grobe Maße angegeben!? ;)

Gruß,
    Honey

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    [...] Wie kommt denn das wohl zustande?

Durch mehr Tasten.

Zitat

Die beiden Geräte sollen doch absolut identisch sein (bis auf's Branding!)?! [...]

Ersetze mal absolut durch weitestgehend ;)

Hier mal paar schicke Livebilder des Vergleiches C500 vs SDA:

Credits: lutzh

• Moment, die Bilder zeigen doch aber das C500 (SP3) im Vergleich zum SDA. Das SP3i sieht man weiter oben in diesem Thread. Und beim SP3i sollten die Maße doch wirklich identisch mit denen des SDA sein...

• Zitat

Original geschrieben von Manolito
    Moment, die Bilder zeigen doch aber das C500 (SP3) im Vergleich zum SDA.

Stimmt. Hab' ich doch auch geschrieben

Zitat

Das SP3i sieht man weiter oben in diesem Thread. [...]

Stimmt auch ... ich hab's ja selbst reingestellt

Zitat

Und beim SP3i sollten die Maße doch wirklich identisch mit denen des SDA sein...

Ist dem so? Schwierig, das zu bewerten, da es noch keine releasde Version des SP3i gibt!

• Hat jmd. Infos bzgl. dem Erscheinungstermin des Qtek 8020? Oder Fotos?
    Bin am Überlegen, ob ich nicht ein paar Euro mehr investieren soll und dafür ein "in freier Wildbahn selteneres" Gerät bekomme, das noch dazu ohne Branding ist. Das Qtek 8020 ist bei Amazon schon relativ günstig (zumindest im Vergleich zum SP3i) gelistet. Jedoch weiss auch Amazon auf Nachfrage hin nicht, wann das 8020 erscheint (wenn man bei Amazon bestellt, kann man auch noch gleich das Forum hier unterstützen).

Was mich auch interessieren würde: Ist das SP3i/8020 dünner als das SDA?

Hoffentlich ist auch die Verarbeitungsqualität vom SP3i/8020 vergleichbar mit der Top-Qualität des SDA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!