HTC "Feelers" / Qtek 8020

• @ Laubi & C500 Konsorten:

Stimmt es eigentlich, dass man beim C500/SP3/SP3i keine Bilder per Bluetooth oder IrDa an den PC oder andere Phones senden kann?
    Hatte dies über den T-Mobile SDA gelesen und das es nicht am Phone liegt, sondern ein Windows Problem ist und es also bei allen Windows Smartphones so sein müßte, fänd das ziemlich daneben.

Laubi, wirst Du vom C500 auf das SP3i umsteigen?
    Wenn ja, warum?

Bis später,
    Honey

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    @ Laubi & C500 Konsorten:

Stimmt es eigentlich, dass man beim C500/SP3/SP3i keine Bilder per Bluetooth oder IrDa an den PC oder andere Phones senden kann?
    Hatte dies über den T-Mobile SDA gelesen und das es nicht am Phone liegt, sondern ein Windows Problem ist und es also bei allen Windows Smartphones so sein müßte, fänd das ziemlich daneben.

Ja, das kann man von Werk aus nicht. Wenn du aber einen anderen File Explorer installierst, dann geht es.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tja, das hat der "Deal des Tages" meist an sich :rolleyes:

Wenn man das auf der normalen Produktseite auch gesagt bekommen würde, könnte ich dein <rolleyes> verstehen.
    Sieht man aber nur, wenn man auf "Deal des Tages" klickt. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Ja, das kann man von Werk aus nicht. Wenn du aber einen anderen File Explorer installierst, dann geht es.

Ahh...Danke Dir!
    Dann ist es ja ok! Welchen File Explorer sollte man da nehmen?

Mir fällt noch eine Frage ein:
    Kann man die Sprachwahl über ein Bluetooth-Headset aktivieren, oder geht das nur übers Telefonmikro?
    Auch eine Sache die ich über's SDA gelesen hatte.

Gruß,
    Honey

Gruß,
    Honey

• Zitat

Dann ist es ja ok! Welchen File Explorer sollte man da nehmen?

Ich glaube mit dem Smart Explorer geht es.

• Zitat

Original geschrieben von navi
    Wenn man das auf der normalen Produktseite auch gesagt bekommen würde, könnte ich dein <rolleyes> verstehen. [...]

war "nur" eine Antwort auf (d)einen <mad> Smilie ;)

Zumal ist der Deal des Tageshttp://www.expansys.de/product.asp?code=TODAYONLY auf der Startseite m. E. nicht zu übersehen:

Zitat

Nur heute!* - Wochentag, Tag Monat

*Dieses Angebot ändert sich täglich um 16.00 Uhr Berliner Zeit (9.00 Uhr Chicago, 2.00 Uhr Melbourne)

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Laubi, wirst Du vom C500 auf das SP3i umsteigen?
    Wenn ja, warum, oder wird's was ganz anderes?

Bis später,
    Honey

@ Laubi,

kannste dazu noch Deine Meinung sagen bitte. ;)

Gruß,
    Honey

Gruß,
    Honey

• Zitat

@ Laubi,

kannste dazu noch Deine Meinung sagen bitte. ;)

Gerne, Honey!

Eine wirklich gute Frage, die ich mir selbst täglich stelle. Das C500 gefällt mir von der Optik und Haptik wirklich sehr (!) gut. Jedoch reizt mich ein Joystick doch etwas mehr als die Steuerwippe. Hab' mich zwar daran gewöhnt, dennoch ist es nicht das Optimum. Werde das Gerät (i-mate SP3i), bzw. alternativ das Qtek 8020 definitiv bestellen. Welches ich dann behalte, kann ich erst danach entscheiden.

Bzgl. der Frage zum Blutooth Headset kann ich dir leider nicht mit 100%iger Sicherheit weiterhelfen, da jedoch die Modelle Hardwaremäßig beide auf dem Typhoon basieren, wird es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit identisch sein.

Newbie-Reloaded :-)

• Danke Dir, Laubi!

Ich denke, ich werde dann auch zum SP3i greifen.
    Aber das man übers Headset die Sprachwahl nicht nutzen kann ist schon eine übele Sache, da hat sich MS nicht mit Ruhm bekleckert. :rolleyes:

Gruß,
    Honey

Gruß,
    Honey

• @alle

Hatte gerade ne Meldung in meiner Mailbox.

Sehr geehrter Hr. L....

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, das die von Ihnen gewünschten Artikel
    ( iMate Sp3i ) nicht vor dem 5. November geliefert werden.

:flop: :flop: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!