HTC "Feelers" / Qtek 8020

• Hier die Antwort von expansys von gerade jetzt :(

Liebe Kunden,

Sie hatten bei uns ein i-MATE SP3i Smartphone bestellt.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel – entgegen unserer gestrigen Informationen - doch noch nicht lagernd ist. Sobald ein Lieferdatum feststeht oder der Artikel bei uns eintrifft, werden wir Sie kontaktieren.

Sollten Sie auf das SP3i nicht warten wollen, dann möchten wir Ihnen als Alternative das i-mate SP3 Smartphone (Multi Lingual Version) vorschlagen. Dieses ist gestern bei uns eingetroffen und könnte umgehend versandt werden.

Der einzige Unterschiede zwischen den beiden Smartphones ist das Gehäuse – ansonsten sind beide Geräte identisch.

Weitere Informationen zum SP3 Smartphone finden Sie nachstehend:
    http://www.expansys.de/product.asp?code=SMARTPHONE_3

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie dazu weitere Informationen benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihre Expansys GmbH

• Soviel zu den verlässlichen Angaben am Telefon ! Expansys gibt nicht mal velässliche LT-Angaben per Mail. Ich finde dies eine Zumutung - als Kunde erwarte ich Zuverlässige und Ehrliche Liefertermine und Aussagen.

• Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    Soviel zu den verlässlichen Angaben am Telefon ! Expansys gibt nicht mal velässliche LT-Angaben per Mail. Ich finde dies eine Zumutung - als Kunde erwarte ich Zuverlässige und Ehrliche Liefertermine und Aussagen.

Ohne jetzt zu sehr vom eigentlichen Thema abzuschweifen:

Was bitte verstehst Du unter verlässlichen Angaben? Die gepostete Mail ging an alle Besteller raus, dies ist nun mal eben Stand der Dinge. Offensichtlich war die gestrige Aussage falsch, dies wurde hiermit klargestellt!

Da habe ich bei anderen Onlineshops schon eine weitaus schlimmere Informationspolitik gesehen... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• +++ Newsticker +++

joe hat - bzgl. LT des i-mate SP3i - mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

Quelle

Mensch, bin ich froh, mein C500 (noch) nicht verkauft zu haben ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Hi
    ich bin auch froh das ich meinen C500 habe.
    Und für 329 Euro hätte ich auch mit dem SP3 kein Problem.
    Der Unterscheid zum SP3i liegt doch rein am Joystick und den erkauft man sich recht teuer mit 100 Euro mehr bei Expansys :D

• Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    Hi
    Der Unterscheid zum SP3i liegt doch rein am Joystick und den erkauft man sich recht teuer mit 100 Euro mehr bei Expansys :D

Der Unterschied liegt ferner im Design und da der Joystick um 300% besser ist, sind 100 EUR Unterschied angemessen, der Joystick des C500 ist IMHO nämlich einfach unter aller Sxx ....

Somit kommt das SP3I zusammen mit dem SDA (wie ich schon sagte) :D

• Hat mittlerweile schon jmd. ein Qtek 8020 gesehen? Würde mich interessieren in wie fern es sich vom sp3i unterscheidet.

• Zitat

Original geschrieben von Kleinandi
    Hi

Wo bitte kostet es bei expansys 329 EUR :confused:

• Zitat

Original geschrieben von navi
    War nur einen Tag im Angebot. :mad:

Tja, das hat der "Deal des Tages" meist an sich :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!