HTC "Feelers" / Qtek 8020

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Hmmmm, diese Aussage hat nowicom auch schon vor Tagen bezüglich der Verfügbarkeit des SDA gemacht. :rolleyes:


    wtf is nowicom :D ;)


    Zitat


    Bis dahin ist der SDA auch da :D Aber ein SP3i ist dann natürlich ungebrandet (dafür aber in silber).


    Selbst wenn es den SDA heute schon zu kaufen gäbe, würde ich das SP3i auf jedem Fall vorziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Es ist korrekt das das SP3 ohne "i", was ja das gleiche Gerät wie das C500 ist, nur in silber, auf Lager (800 Stück) ist.


    800?? :eek: Die haben doch nicht allen ernstes in den letzten Stunden 540 Stück verkauft denn jetzt sind nurnoch 260 ab Lager....


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    800?? :eek: Die haben doch nicht allen ernstes in den letzten Stunden 540 Stück verkauft denn jetzt sind nurnoch 260 ab Lager....


    MfG, TT-Leser


    Krass, sehe ich auch gerade :eek:
    Doch, es standen vorhin 800 Stück da.

  • Zitat

    diese Aussage hat nowicom auch schon vor Tagen bezüglich der Verfügbarkeit des SDA gemacht.


    Man sollte einen Topversender wie Expansys nicht mit einem kleinen Laden wie Nowicom vergleichen.


    Bisher hat Expansys immer seriös auf Lieferanfragen geantwortet. Da habe ich immer gute Erfahrungen gemacht.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von unplugged
    *ausrast*
    langsam kriege ich zitterige hände wenn ich nicht bald das sp3i oder das sda in meinen händen halte und langsam kommt das miese gefühl auf das ich dafür auch überhöhte preise zahlen würde :)


    Entspann yourself. Wenns eilig sein muss: expansys.de hat das Imate SP3 lieferbar für 424.95 EUR.


    Gruß
    plant

  • Zitat

    Original geschrieben von plantagoo
    Entspann yourself. Wenns eilig sein muss: expansys.de hat das Imate SP3 lieferbar für 424.95 EUR.


    Gruß
    plant

    Es will aber das i oder den SDA kein C500 in silber :D

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyM
    Verfügbarkeit für das SP3i bei expansys verschoeben , jetzt 7 Tage :rolleyes:

    Wie ich es schon sagte, das SDA hat bei HTC Priorität. Damit sollten die beiden dann etwa zeitgleich auf dem Markt kommen, wobei der SDA vielleicht auch eben nicht "Mitte Oktober" kommen wird ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    kein C500 in silber :D


    Das i-mate SP3 ist nicht silber, sondern bläulich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!