Discmans haben 3.5mm! Handys haben 2.5mm!
Nokia Popport ist z.b. eine unsägliche Headset Lösung, die halt nur auf Nokias läuft. Ich wollte damit sagen, dass der SDA ein "Standardheadset" nutzen wird, keine selbstgestrickte Lösung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Discmans haben 3.5mm! Handys haben 2.5mm!
Nokia Popport ist z.b. eine unsägliche Headset Lösung, die halt nur auf Nokias läuft. Ich wollte damit sagen, dass der SDA ein "Standardheadset" nutzen wird, keine selbstgestrickte Lösung.
Ohh Danke :top:
Das find ich super !!!
Keine scheiss Geldmacherei, das hass ich wenn Folgekosten auf ein zukommen (Telefonieren muss man ja nicht ...Spass aber is Gut? !!!
Moin,
ich stell die Frage mal hier da sich kein eigener Thread dafür lohnt.
WM2003 für Smartphones dürfte ja recht verwandt mit WM2003 für PPCs sein. Gäbe es dann keine Möglichkeit die Hardware so auszulegen dass wie bei PPCs ein Start in quasi Echtzeit aus dem ROM (also kein langes booten) erfolgt? Oder begehe ich da einen Denkfehler und das Hochfahren ist mit einem Softreset vergleichbar?
Noch ein paar Fragen:
- Hat das HTC-Feelers ein sogenanntes Black Matrix Display ?
- Hat es einen Umrechner wie bei NOKIA bekannt ?
- Und kann man den Windoofs Media Player minimieren wie beim k700i ??
ZitatOriginal geschrieben von Der Golgataner
....... Oder begehe ich da einen Denkfehler und das Hochfahren ist mit einem Softreset vergleichbar?
Das hochfahren eines Windows Smartphone entspricht einem Softreset beim PPC, anders ist es nicht möglich.
aha und schon wieder ein Problem gelöst
HI,
wie oben schon gesagt (geschrieben): um "normale" Kopfhörer (keine Headsets) von MP3-Playern und anderen "Musicans" nutzen zu können, braucht es einen Adapter von 2,5 auf 3,5 mm. Klinke zu Buchse. Darauf achten, daß das Teil 3 abgeschirmte Ringe hat, sonst kommt kein Stero. Es gibt gerade und abgekröpfte Adapter, kosten 2,50 bis ??? Euro.
- HTC hat keine Black Matrix Displays (ist glaube ich ein Patent von Sony). Es sind transreflektive Displays in sehr guter Qualität.
- Welchen Umrechner soll es haben? (Einen Konverter für Masse, Gewichte, Längen usw.? Den gibt es als Freeware)
- Den Player braucht man nicht zu minimieren, da Windows-typisch Multi-Tasking möglich ist, d. h. man beamt sich bei der Musikwiedergabe auf den Homescreen, wählt eine andere Applikation und hat dann Musikuntermalung im Hintergrund. Über einen Task-Manager kann mann switchen bzw. offene Progs schliessen.
Gruß
Sackgesicht
Kannst du mir bitte ne Quelle des Freeware Umrechner schicken ???
Und Black Matrix Displays haben doch auch NOKIA's oder ?
Hi,
gibt es im DL-Bereich (Utilities) verschiedene Umrechner für versch. Gelegenheiten.
Mit den Displays: Mir ist es wurscht, wer alles Black Matrix Displays hat oder nicht. Durch eigene Tests und Testberichte überzeugt das HTC-Display (ab SPV 100) immer wieder durch seine gute Qualität. Und obwohl es im C500/SDA das gleiche sein soll berichten Anwender von einer noch besseren Qualität.
Gruß
Sackgesicht
PS: Vielleicht hat Nokia Lizenzen an Sony bezahlt?
Das mit den Display stimmt, Hauptsache es ist gut und das macht ja allen Anschein !
Aber woher weiss ich auf der Seite nur was dort ein Umrechner ist ??
bzw. was das andere ist, denn die Namen sind nicht immer sehr aufschlussreich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!