Hallo wollte fragen welches der beiden versionen besser ist? würde mich freuen wenn ihr die unterschiede schreibt.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo wollte fragen welches der beiden versionen besser ist? würde mich freuen wenn ihr die unterschiede schreibt.
mfg
Re: v 3.15 oder v 4.28 besser?
ZitatOriginal geschrieben von speedy67
Hm, was willst Du dazu für eine Antwort? Alles im Leben ist subjektiv, oder ist Grün besser als Rot?
Aber nun etwas konstruktiver...
Wenn Du mit den Fehlern der Version 3.15 leben kannst, würde ich nicht Updaten, denn dann bekommst Du neue Fehler mit der 4.28, mit denen Du vielleicht nicht leben kannst.
Zur Entscheidungsfindung muss Du also erstmal Wissen was die Fehler der unterschiedliehcn Versionen sind und was sich geändert hat.
v04.28 - Thread hier gibt auch Infos zu den Änderungen
Lesen und entscheiden musst Du selber
Um weclhes handy handelt es sich?? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Um weclhes handy handelt es sich?? :confused:
Stimmt, hat er gar nicht geschrieben, aber die Versionsnummern lassen doch sehr stark auf ein 6230 schließen
ja es ist ein 6230
mfg
Wirf ne Münze und entscheide dann
Bugs haben beide !
Falls kein BT hast und nur nen Datenkabel rate ich Dir zur 3.15
mfg SF
Und falls du MP3/AAC/AML-Klingeltöne nutzen willst, rate ich dir stark zur 4.28.
Obwohl es hier nicht so allgemein bestätigt wurde, war es doch bei den 2 mir
zugänglichen 6230ern so, dass diese mit der alten Soft so ca. bei jedem 7. Anruf
schlicht und einfach nicht geklingelt haben. Mit der neuen Soft tun sie es immer.
Da es sich dabei um eine echte "Grundfunktion" handelt, erübrigt sich für mich
jede Diskussion.
Robert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SatFix
Wirf ne Münze und entscheide dann
Bugs haben beide !
Falls kein BT hast und nur nen Datenkabel rate ich Dir zur 3.15
mfg SF
Hallo,
warum denn das? Gibt es Probleme mit Datenkabel und FW 4.28 ???
Nee, keine Probleme mit Datenkabel bei 4.28, aber Probleme mit Bluetooth bei 3.15
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!