Kostenpflichtiger Tarifwechsel bei Eplus? Sonderkündigung?

  • ich hab eben vom XL Tarif in den S Tarif gewechselt, hatte einen ganz netten Mitarbeiter, der meinte, das ich mal sagen sollte, das ich mit der Kündigung drohe und das eine Unverschämtheit finde, das hab ich getan, er ist zum Vorgesetzten gegangen und der Tarifwechsel war durch, allerdings geht das nur einmal und immer höflich bleiben :top:

  • Wollte von T&M 60 zu 20 wechseln, da wurde mir folgendes gesagt:


    Da der Mitarbeiter mich an der Hotline über die neuen AGB informiert hat gelten diese jetzt auch für mich. Punkt.


    Tarifwechsel kostet 24,95 € auch innerhalt T&M! Zumindest bei dieser oben genannten Konstellation.


    ABER: er erläßt mir angeblich aus Kulanz die ersten Wechselgebühren, würde ich jetzt aber wieder wechseln würde es was kosten...


    Tel war heute, also aktueller Stand.

  • Das waren Zeiten...


    SMS in fremde Netze für 0,29 DM (heute 0,19 ct, demnächst 20ct)
    Die Minute in den T&M-Paketen 0,25 DM (heute bis Ende Oktober 0,15ct)
    Tarifwechsel 1 mal im Monat kostenlos (heute Wechsel kostet 24,95€)
    SMS ins eigene Netz 0,15 DM (heute genauso 0,19ct, demnächst 20ct)
    Anrufweiterschaltung ins Festnetz+ E+ Netz kostenlos ( heute kostenpflichtig)


    DAS WAREN ZEITEN...


    heutzutage ist von dem nichts mehr übrig.


    Armes E+... die hätten die Preise so halten können... dann hätten sie Sichtweite zu den D-Netzen gehabt... aber so, wie die gerade drauf sind, werden die sogar von o2 überholt.

  • Hier mal paar Fakten:


    Ein Freund hat SK bei eplus beantragt und die haben ihm gesagt das der Wechsel ihn nichts kosten wird somit kein SoKu..


    Seine Freundin tat das selbe und eplus bot ihr ein neues subventioniertes handy an obwohl sie ihren Vertrag erst vor 4 Monaten verlaengert hatte.
    Alles unter der Vorraussaetzung das sie die neuen AGB und Leistungsbeschreibung akzeptiert.


    Daraus schliesse ich das Eplus wohl gegen das Recht verstoesst sonst wuerden die doch keine Deals machen. Mit anderen Worten, wer es drauf ankommen laesst und vor Gericht zieht wird es auch schaffen.
    Man hat schliesslich die alte Leistungsbeschreibung unterschrieben und muss sich nicht damit abfinden wenn eplus auf einmal was zum Kundennachteil aendert!
    Ich finde das schade das eplus immer mehr sich der Abzocke Mentalitaet anderer Netze anpasst.

  • Hi,


    in der E-Plus Kundenbetreuung Online hab ich gerade das gefunden:


    Bis zum 31.12. können Sie beim Tarifwechsel Online jede Menge sparen, denn Sie zahlen für kostenpflichtige Tarifwechsel in dieser Zeit statt 24,95 € nur 9,95 €. Nur in Ihrer Kundenbetreuung Online.


    Ist zwar nicht umsonst, aber immerhin günstiger. :rolleyes:


    Viele Grüße,


    Bigtaifun

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!