KFZ-Haftpflicht + Reifenprofil

• @SuperMod(seb goll...) sag denen doch bitte das es ratsam sei zum topic wieder zurückzukommen. ich bin scheinbar der einzige der das möchte. :mad: :apaul:

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    @SuperMod(seb goll...) sag denen doch bitte das es ratsam sei zum topic wieder zurückzukommen. ich bin scheinbar der einzige der das möchte. :mad: :apaul:

Das du das möchtest merkt man aber auch nicht wirklich. Stefans Post hättest du ja auch einfach ignorieren können. Oder legst du es darauf an, dass heute noch ein paar Threads wegen so ner Scheiße (sorry, aber das Wort trifft es am ehesten) geschlossen werden?

• hör mal das liegt aber auch ein bisschen daran wie die anderen mir entgegenkommen.
    warum wird denn bittschön drauf herumgehackt wenn ich schnellfahre dann fahre ich schnell. ich bin mir über die risiken bewusst und damit solls gutsein.
    aber gleich kommt wieder nen posting mit du held oder bald hängste am baum...
    deswegen hab ich ja auch darum gebeten das es hier mal wieder back to topic geht.
    ich hoffe du hast es verstanden worauf ich hinaus möchte.

Kontakt per pn.

• Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    wenn ich schnellfahre dann fahre ich schnell.

Ich frag mich langsam ehrlich wieso Du 103 Postings durchgehalten hast. Deine letzten mind. 20 Postings sind für A...h. Das wíll nun wirklich keiner mehr hören das Du die mega Renntype bist, auch kein MS, mit 300 Klamotten auf deutschen Autobahnen im Opel noch die Kontrolle. Du bist einfach besser, es kommt auch wirklich keiner mehr dran. Das wissen wir bereits. In aller Ehren aber bring mal bitte was konstruktives rüber. Es wäre allerdings g**ler Du wärst gesperrt. Aber das entscheiden hier nunmal andere. Meinen Segen habt ihr. Danke fürs Gespräch.

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Ich frag mich langsam ehrlich wieso Du 103 Postings durchgehalten hast. Deine letzten mind. 20 Postings sind für A...h. Das wíll nun wirklich keiner mehr hören das Du die mega Renntype bist, auch kein MS, mit 300 Klamotten auf deutschen Autobahnen im Opel noch die Kontrolle. Du bist einfach besser, es kommt auch wirklich keiner mehr dran. Das wissen wir bereits. In aller Ehren aber bring mal bitte was konstruktives rüber. Es wäre allerdings g**ler Du wärst gesperrt. Aber das entscheiden hier nunmal andere. Meinen Segen habt ihr. Danke fürs Gespräch.

les mal mein posting.
    und 300 fahre ich nicht. aber deine postings sagen eher etwas anderes aus aber genug damit bitte hier.
    weiteres gerne per pm.

Kontakt per pn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!