Handy Empfehlung?

• Hallo Boardfreunde,

mein bestehender Vertrag läuft bald aus. Jetzt überlege ich welches Handy ich mir holen soll.

Folgende Feautures sollte das Handy aufjedenfall haben:

MMS Fähig
    Bluetooth
    Java
    Tri Band
    Video Funktion
    Wap 2.0
    Email Client (POP3, IMAP & SMTP)
    Mp3 Player(eventuel auch Radio)
    Kamera(mit einer guten Auflösung)
    Farbdisplay mit min. 65.536 Farben
    Polyphone Klingeltöne
    Infrarot
    GPRS
    Eingebautes Daten-Faxmodem
    Schlitz für MultiMediaCard

Könnt Ihr mir was empfehlen? Oder soll ich bis September warten?
    Oder etwas länger? September kommt der SL 65 auf dem Markt und im 4.Quartal kommt Nokia 6630 UMTS Handy raus. Bin ich besser für die Zukunft mit einem UMTS Handy versorgt?

Kann mich leider nicht entscheiden.

Hoffe auf euren Rat

Vielen Dank im voraus

MFG
    Coktail

• Re: Handy empfehlung???!!

Zitat

Original geschrieben von Coktail
    Könnt Ihr mir was empfehlen?

Hi!

Wie wär's z. B. mit dem S/// K700i? Sollte alle Punkte erfüllen, wenn ich mich nicht irre.

Viele Grüße, Bianca

• Ich finde das 7610 besser als das K700i ( Speicher, Kamera, Flexibilität und auch die Bedienung(Grösse der Tasten))

• also das k700 hat keinen slot für speicherkarten.

zum 7610 sollte vllt noch gesagt werden, dass die tasten etwas "ungewohnt" angeordnet sind. also auch recht an beieander und auch klein. ich habs aber mal im ausgeschalteten zustand probiert, konnte die tasten eigentlich ganz gut betätigen.

• schoene auflistung von eigenschaften...
    fehlt eigentlich nur noch
    gute sende/empfangseigenschaften,gute akku/stand-by-zeit... :D
    bei umts wuerde ich mir erstmal ueberlegen, ob netz vorhanden ist und wenn ja, was bringt mir das! schnelles wap..pf..vidoetelefonie...habe gespraechspartner umts handy?....hohe handypreise...jupp...dann schau dir mal das z1010 an
    ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Er hat ja nie behauptet, daß er auch telefonieren will... :rolleyes:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Beim 7610 habe ich keine Probleme mit Akkudauer(3-4 Tage) oder Sprachqualität( ich verstehe Kollege im Stadion)!!!

Die Tasten sind +/- normal angeordnet, aber die Form ist speziell.

Ich hatte lange SE bei der Umstellung auf das 7610 hatte ich mehr Probleme mit der Wirkung als der Anordnung der Tasten

• beim 7610 sollte man sagen,dass es etwas grösser ist als ein normal-handy(da es ja ein smartphone ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!