LOL - SL 65 bei n-tv
-
-
-
Das ist echt fantastisch.
-
LOL
da haben die bei N-TV sich wohl nur Bilder aus der Suchmaschine geklaut und halt da leicht daneben gegriffen
-
Guter Beleg dafür wieviel Ahnung die Leute haben die aus dem Siemens Bug (den jeder wirklich selber abstellen kann) ein riesiges Theater machen
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
LOLda haben die bei N-TV sich wohl nur Bilder aus der Suchmaschine geklaut und halt da leicht daneben gegriffen
offensichtlich: http://images.google.de/images…8&hl=de&btnG=Google-Suche
-
wow, das ist doch mal gut recherchiert
Naja, wenigstens beweist es dass derjenige googeln kann....halbwegs zumindest
Aber ich glaub auf der Siemens-Homepage hätte er was besseres gefunden, oder?CU
Dennis -
Oh mann is das mies!
Und vor allem hat der jenige sich nicht gewundert wie häßlich das Ding ist?Wenn es nicht so ne Flaute auf dem Arbeitsmarkt geben würde, dann würd ich den entlassen!
-
Ist doch n top design!!!
N Handy mit Wählscheibe *G* wie geil ist das bitte -
Wirklich WOW!!
Das wäre doch mal ein Ansatz für die Abteilung Marketing von Siemens. Alte GSM-Technologie (z.B. vom C 25) aus dem Keller holen und in ein grosses Gehäuse mit Wählscheibe packen. Mit diesem Design könnte vermutlich auch das Interesse bei Menschen über 90 Jahren geweckt werden.
In einem kleineren Gehäuse könnte sich das Wählscheiben-Handy auch in hippen Bars gut machen (also das, was Xelibri gerne geschafft hätte). Oder als Konkurrenz zu den Panasonic-Minis.MfG, lisboa
-
ntv, muhahahaha
lol
echt, von denen hätt ich mir mehr erwartet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!