LOL - SL 65 bei n-tv

• fireking:
    Geht doch super! Für "Hallo" benutze man folgende Ziffern: 442555555666 :D:D:D
    Nur T9 o.ä. stell ich mit schwierig vor!!

Für n-tv wars garantiert nen Schuß in den Ofen. - Ob denen dass schon jemand gesagt hat? Ich denke hier sollten viele Mitglieder vom TT geschlossen darauf hinweisen! :) "kopfschüttel"

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von bratwurstwender
    Also ein teflon mit wählscheibe würde ich mir sofort kaufen!!!

Yay, und ich mir einen Duden.

Was das Threadthema : Das ist zugegebenermaßen ein dummer Fehler, aber so richtig witzig finde ich das auch wieder nicht. Kann halt mal vorkommen, egal ob nun bei diesem Verein oder einem anderen Medium.

• vieleicht hast du auch kein Sinn für Humor ich finde das schon lustig .vor allem bei N-tv :D :D :D ,einem Nachrichten Fernsehsender der noch nicht mal so was gebacken bekommt *lööööl*,statt das man einfach auf siemens-mobile . de geht ,nein ,man muss es so machen ....

• Ich find das auch brutal lustig, und hier kann man prima seinen postingzähler ins dreistellige kriegen, wenn man sich nicht die Blösse der ebay-links geben mag, oder kann... :rolleyes:

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Hallo!

Als ich meiner Freundin zeigen wollte, wie dass SL65 nun wirklich aussieht, habe ich auf die Schnelle auch keine Bilder auf siemens-mobile.de gefunden.

Soviel also zur "Verteidigung" von n-tv. Ich fand´s nur sehr interessant und auch lustig, wie sich im Jahre 2001, also in Zeiten der Siemens 35er Serie, jemand das SL65 der Zukunft vorgestellt hat. Wie man an der Zeichnung sieht war wirklich nichts besonders innovatives dabei. Keiner hätte an Farbdisplay oder Kamera gedacht...

2bescheid: Welchen Sinn hat es, absichtlich den Posting Zähler zu erhöhen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!