Suche einen Shop der meinen D1 Vertrag verlängert mit einem S65? Zahlung per Nachnahme bevorzugt.
Macht mir ein paar schöne Angebote...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Shop der meinen D1 Vertrag verlängert mit einem S65? Zahlung per Nachnahme bevorzugt.
Macht mir ein paar schöne Angebote...
Der Verkauf von allen 65er von Siemens ist bis auf weiteres eingestellt.
S65 T-Mobile Version ist von dem Lieferstop ausgenommen und kann bei T-Mobile bestellt werden und kommt noch zur Auslieferung siehe aktuelles SalesLineFax.
Gruß
rycker
Ich würde auch für eine T-Mobile VVL ein S65 wollen, aber mit knapp 170EUR ist mir T-Mobile selbst einfach zu teuer
Gibts mittlerweile einen seriösen Anbieter bei dem ich meinen Vertrag verlängern kann und das S65 zu einem vernünftigen Preis bekomme?
Gruss und danke!
Würde ich auch gern wissen. 170? sind einfach zu viel! Am besten wäre es natürlich wenn es ein Brandingfreies S65 wäre.
Mfg Max
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!