T68i Ärgernisse

  • Re: Re: Keine S/// mehr bei T-Mobile


    Zitat

    Vielleicht ist der Name auch nicht mehr so in aller Munde. Für manche ist es halt schwer, mit einem Handy im Freundeskreis aufzutauchen, das kaum jemand sonst kennt oder gar besitzt.


    Na das sind ja komische Freundeskreise...in meinem darf man genau im Gegntum nicht mit einem Handy kommen, was sonst noch einer hat...also fallen schonmal alle Nokias weg :top: Genauso ist es doch mit Klamotten, Frisuren, CDs, etc. auch - der der nur nachmacht, wird nie ernstgenommen. Also, her mit den Benefonen !

  • Zitat

    Original geschrieben von mscholz
    ...Woher hast Du das eigentlich mit der Reklamationsrate? [/B]


    Aus - wie heißt es doch immer so schön - gut unterrichteten Kreisen. Und die sind bei T-Mobile und Ericsson. Nur groß drüber geredet wird nicht.


    Auch der "Hausfrauentest" sieht nicht nur rosig aus, wenn man als geneigter Leser sich durch die diversen Foren quält - auch wenn es immer noch Leute gibt, die die T68(i) Probleme massiv leugnen.

    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

  • Zitat

    Original geschrieben von ceehh

    Aus - wie heißt es doch immer so schön - gut unterrichteten Kreisen. Und die sind bei T-Mobile und Ericsson. Nur groß drüber geredet wird nicht.


    Auch der "Hausfrauentest" sieht nicht nur rosig aus, wenn man als geneigter Leser sich durch die diversen Foren quält - auch wenn es immer noch Leute gibt, die die T68(i) Probleme massiv leugnen.


    Ich will ja jetzt keine Diskussion verursachen, aber dann dürfte T-Mobile auch keine Nokias mehr verkaufen! Deren Ausfallrate vor kurzer Zeit lag noch um einiges höher... (wie war das nochmal mit dem 8210, 6210... ? ;) ) Aber die Ausfallrate der T68i, mal abgesehen mit der Serienstreuung der Displaybeleuchtung, Knarztasten ist dagegen ja wohl wirklich gering.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hab noch nie etwas von einer übermäßig hohen Ericsson-Ausfallquote gehört ... man nimmt nur immer mehr Ericsson-Handys aus dem Programm um für andere Handys von Nokia und Samsung platz zu machen :) ... Nee mal Spaß beiseite - was soll denn am T68i übermäßig oft ausfallen?
    Also öfters als beim Nokia? Wenn hier einzelne Leute im Forum ein Problem haben mit dem T68i dann gilt das ja wohl kaum für alle Ericsson Handys die verkauft werden... mein T68m funktioniert jedenfalls tadellos und sieht nach einem 3/4 Jahr noch aus wie neu - das ist mir bisher bei keinem anderen Handy gelungen (Nokia 2x getauscht wegen Display, abblätternder Farbe usw. - Nec N21i wegen grottenschlechter StandBy-Zeit (unter 7h), Samsung SGH-T100 wegen Abdrücke auf den Display und wackelnder Klappe nach knapp einem Monat)... Mein Hai und mein T68 halten sich ganz wacker und wenn ihr mal die meisten Leute hier im Forum fragt, so haben wohl die wenigsten wirklich gravierende Probleme ... wenn man diese Zahl mit 100 oder meinetwegen auch tausend multipliziert, hat man immer noch keine hohe Ausfallquote ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Unten aufgeführt als Signatur habe ich alle Handys die ich bis jetzt besessen habe. Das Sony Z5 und das Ericsson T68 sind mit Abstand die besten Telefone. Und Nokia hat mich bis auf das 6110 immer Enttäuscht.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • T68 bei D1


    Hallo zusammen!


    Will auch mal was zum Thema T68i und D1 sagen :-)
    Habe aufgrund der Mitteilung hier von Samstag versucht ein T68i+MCA20 zu erhaschen für 129,-. Das wollte ich schon seit zwei Monaten haben, war mir aber immer zu teuer. Leider ein Fehlschlag. Die Dame in "meinem" T-Punkt hat mir erstmal erzählt, daß die Aktion seit Samstag beendet ist und sowieso nur noch der Abverkauf läuft. Wenn die T68i weg sind, dann gibts keine neuen mehr.


    Im T-Punkt 50km weiter gabs noch 2 und ich war schon fast auf dem Weg dorthin. Dann sagte die Dame, daß das nur für nen Neuvertrag gilt und nicht für Verlängerung! Bei Verlängerung würde es bei denen 399,- kosten. Aus meiner Sicht quasi fast soviel wie ohne Vertrag und - aus meiner Sicht - unverschämt die Bestandskunden so zu vernachlässigen :-( Auch Nachfassen brachte leider nichts.


    Naja, dann hab ich bei der D1-Hotline erfahren, daß die gar kein Sony-Ericsson mehr führen und wohl (erstmal) nicht mehr bekommen. Bei meinem Wunsch ein T68i zu bekommen konnte man mir da gar nicht helfen, trotz (wirklich) richtigem Bemühen seitens der D1-Frau.


    Somit ist mein Traum vom T68i leider geplatzt. Jetzt krieg ich ein Samsung....

  • tatsächlich habe ich T68i ohne Vertrag für 399,-EUR gefunden:
    [URL=http://www1.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.inwa.de&source=produkt=209219&USID=00077363716959&hnr=2015&pnr=209219&ppr=399,00]hier[/URL]


    HS;)

  • Ich wollte auch von Xtra in einen Vertrag wächseln aber das ging nicht. Finde ich echt :flop:
    Vielleicht wollen sie neue Kunden haben und die alten vergraueln?


    datmoe

    datmoe

  • Ich denke, dass es von Seiten T-Mobiles sinnvoller ist, mit einem Abverkauf (und ich glaube auch eher an Abverkauf und nicht an das Pushen von MMS) Neukunden zu bedienen. Wenn man schon Geräte quasi verschenkt, dann macht man mit nem Neukunden u.U. auf lange Sicht mehr. Denn der, der verlängert, verlängert meist auch mit nem anderen (normal kalkulierten)Phone...


    Ob das nun gerecht ist, oder nicht, sei dahingestellt.

  • Es handelt sich definitiv um einen Abverkauf bei t-mobile.


    Ich war heute mal im T-Punkt, dort sagte man mir, dass das T68i bei S/O/N/Y nicht mehr bestellbar sein, das allerdings hiesse ja, dass es wohl bald generell nicht mehr erhältlich sei, das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, der T- Mensch meinte weiterhin, dass ein Nachfolger von S/O/N/Y geplant sei, darüber wusste er aber nix Näheres.


    Bei T-mobile gibt es das T68i aber wohl nicht mehr in Zukunft, angesprochen von mir auf etwaige Streitigkeiten zw. S/O/N/Y und t-mobile die dazu geführt haben könnten erwiederte er, dass diese nicht bestehen würden.


    BTW.: Ich hatte den Eindruck, dass dieser T-Mensch im Gegensatz zu den anderen Mitarbeitern dort (die IMO ein Handy nur sehr schwer von einer Fernbedienung unterscheiden können), nicht völlig inkompetent war.


    ...er kannte im Gegensatz zur restliche Belegschaft dort sogar den Unterschied zwischen der MCA-10 und der MCA-10 view. :)


    cu,
    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!