T68i Ärgernisse

  • So, hier bin ich nochmal. :)


    Ich habe mich jetzt entschlossen, das T68i zu verkaufen und das Nokia 6310 zu behalten. Warum? Das kann ich nicht so genau eingrenzen, es ist mehr der Gesamteindruck. Das Display überzeugt mich jedenfalls nicht wirklich (z.B. bei Tageslicht), ebenso die Tasten. Dann ist die Bedienung für meinen Geschmack etwas umständlich, und der Empfang ist beim Nokia 6310 deutlich besser. Die endgültige Entscheidung haben dann heute meine Versuche mit Bluetooth gebracht. Die Software machte bei mir nur Probleme. Einen Sync mit Outlook habe ich zwar hingekriegt, aber so richtig funktionierte das alles nicht.


    Na ja, jedenfalls vielen Dank für Eure Meinungen. Und wenn D1 jetzt das T68i wirklich aus dem Programm genommen hat, bekomme ich vielleicht ja bei Ebay einen guten Preis. :)

  • Moin !


    T-Mobile hat das T68i wegen "Produktschwierigkeiten" nicht mehr im Programm. Es war schon länger im Großkunden-Bereich nicht mehr zu bekommen und ist dann über die Privatkunden-Schiene herausgedonnert worden.


    Ich denke, daß die Produktschwierigkeiten etwas mit den Netzkomponenten von T-Mobile zusammenhängen. Nicht nur Insidern ist bekannt, daß es Probleme mit einigen Netzkomponenten und deren Zusammenarbeit mit Phones anderer Hersteller kommt.


    Von einer hohen Ausfallquote bei T68 ist mir nichts bekannt. Auch mein GKB wußte nichts davon!


    Wer denn mit dem T68i nicht zufrieden ist kann ja auch gerne wieder zu Nokia oder Siemens zurückkehren... "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Connect oder schlagen Sie Ihren NSC-Mitarbeiter..." :D


    Wish you Watt...
    Tom.

    Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!