Original-Startanimation T68i

• Hallo...

Ich habe hier ein T68i von der T-Mobile-Aktion (siehe Werbe-Forum).
    Die Startanimation ist ja auf "T-Mobile" gebrandet.
    Löschen kann man sie ja, bzw. auf ein anderes Hintergrund-Bild ändern.

Nun mein Anliegen:
    Gibt es evtl. eine Möglichkeit, die original T68i-Startanimation (S///) auf das T68i zu "beamen"?

Danke im Voraus.

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• Nein man kann sich leider keine andere Animation auf das T68 packen. Selbst ein Software Update bringt nichts. Du kannst die Animation ausschalten oder durch ein eigenes Bild ersetzen, das hast du ja schon richtig erkannt. An der Ausschaltanimation kann man leider gar nichts machen.

Hast du mit der Suche nichts gefunden? Mit "T68i and Startanimation" habe ich zum Beispiel diesen Thread gefunden:

Startanimation u Auschaltgrafik beim T68i veränderbar??

Den hast du mit der Suche nicht gefunden?

• das simmt so nicht,

Die Startanimaton kann man beliebig verändern, man kann einfach eine beliebige gif Animation oder irgendein Bild einfügen, deine Aussage stimmt nur für die Shutdownanimation, die lässt sich definitiv nicht ändern.

Ich habe alle Originalbilder des T68i als Zip Datei auf meinem Webspace, hier kannst du sie downloaden. :)

Den Menüpunkt findest du unter: Menü->5->3->1->dort meine begrüssung, jier kannst du jetzt ein Bild aussuchen :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    das simmt so nicht,

Die Startanimaton kann man beliebig verändern, man kann einfach eine beliebige gif Animation oder irgendein Bild einfügen, deine Aussage stimmt nur für die Shutdownanimation, die lässt sich definitiv nicht ändern.

Genau das hat er doch aber auch gesagt... :confused: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• oh mein Gott :eek:

..ich werd alt, hatte totalen :gpaul: in Kombination mit einem :apaul:

Aber falsch wars ja wenigstens net was ich geschrieben habe. ;)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Realnokia:

Den Thread habe ich sehr wohl gefunden ;) .
    Ich wollte halt aber wissen, ob es eine Möglichkeit für das Aufspielen der "Original-Startanimation" gibt.
    Ich weiß nämlich nicht, wo und ob überhaupt, diese Start-Ani irgendwo hinterlegt ist.

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!