hmm... eigentlich war das Thema doch schon vor 2Tagen oder so gegesen, warum wieder aufkommen lassen..? be :cool:
smooft.. und macht euch nen schönen Sonntag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm... eigentlich war das Thema doch schon vor 2Tagen oder so gegesen, warum wieder aufkommen lassen..? be :cool:
smooft.. und macht euch nen schönen Sonntag
ZitatOriginal geschrieben von twisterbyte
Ja so leicht geht das. Du hast dagegen selbst verstoßen. [...]
:eek:³
Stimmt, Du hast Recht:
Zitat[...] Die allgemeine Weisheit im Umgang mit Internet-Trollen lautet: "Don't feed the trolls!" ("Trolle bitte nicht füttern!" / Ursprung vom englischsprachigen: Don't feed the baboons = Affen nicht füttern! [Zoo]), denn das würde sie nur ermutigen. Das heißt, antworte ihnen nicht, denn das ist die Aufmerksamkeit, nach der sie sich sehnen. [...]
[small]Quelle: Troll (Internet)[/small]
Bitte mein "Fehlverhalten" zu entschuldigen und werde nun dem oben zitierten Beitrag Folge leisten und Dir nicht mehr antworten, es sei denn - wie empfohlen - mit einem plonk
Ich hab keinen beleidigt. Du schon und deshalb bist du auf einem sehr niedrigen Nivau. Und damit beende ich diese Unterhaltung.
Werde mal erwachsen. Dann kannst du wieder mit mir sprechen.
@ twisterbyte:
Es ist genug jetzt.
Wieso ich? Ich hab hier nimmand beschimpft. Ist ja klar nur weil wir eine Auseinandersetzung hatten bin ich jetzt schuld. Ist ja klar. Laubi musst du etwas sagen er hat mich beleidigt.
Ausnahmsweise an dieser Stelle ein Schloß im A/K.
Jetzt und hier Schluß mit diesem Kindergarten oder Du mußt Dir einen anderen suchen!
News von ISCH: Der Chat ist dank xlf42 wieder online!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!