Server Ausfall und Chat

• Vergisst es. Wenn ihr so faul seid und das Forum nicht verbessern wollt dann nicht. Und ich kritisier euch weil ich es in eine Forum geschrieben hab für Anregungen und das hab ich. In diesem Forum müssen immer alle ein angreifen. :flop:

• Ich könnte schwören, daß es zu diesem Thema schon einen Thread gab, in dem das Team gesagt hat, daß ihnen die Verantwortung für den Chat zu groß sei, weil so ein Chat unkontrollierbar wäre. Leider wirft die Suche nach "Chat" lediglich "keine Treffer" aus. Nicht einmal dieser Thread hier wird gefunden :confused:

Als Kompromiß wurde damals halt der Chat als externes Angebot eingerichtet und ein Link dorthin auf die Startseite gesetzt. Die Akzeptanz war jedoch nie so überwältigend, wie es eine Userzahl von damals immerhin schon ~20.000 erwarten ließ.

twisterbyte: Wo liegt für Dich der Vorteil eines Chats auf dem TT-Server gegenüber der externen Lösung? Vom momentan nicht funktionierenden Link einmal abgesehen, aber sowas kommt in den besten Familien vor. Ob nun eine chat.telefon-treff.de aufgeht und ich mich da einlogge oder ob ich zu http://www.handychat4u.de umgeleitet werde und mich dort einlogge macht in meinen Augen keinen nennenswerten Unterschied. Und der Link dorthin steht ja wie bereits gesagt, auf der Startseite. Mal ganz davon abgesehen, daß die Stamm-Chatter eh nicht über den Link kommen, sondern über einen IRC-Client.

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Vergisst es. Wenn ihr so faul seid und das Forum nicht verbessern wollt dann nicht. Und ich kritisier euch weil ich es in eine Forum geschrieben hab für Anregungen und das hab ich. In diesem Forum müssen immer alle ein angreifen. :flop:

Niemand ist zu faul, niemand will das Forum nicht verbessern. Es gibt einfach schon einen Chat, der nur grade nicht geht.
    Nochmal zum mitschreiben: Es gibt schon einen Chat.

-SF³

• Hi,

chat per cgi:
    http://www.schwabing.org/cgi-bin/handychat4u/irc.cgi
    (hab ich grad mal ausprobiert und duerfte selbst bei verwegenen firewalls auch noch funktionieren)

chat per "echten" client (mirc, ircII wasauchimmer):
    server: irc.euirc.net
    channel: #handychat
    (hat isch ja schonmal in diesem thread gepostet)

Vor meinem Urlaub war nie viel los auf dem chat, ich bin in erster linie tagsueber von der arbeit aus und abends, aber es kann eben auch mal sein, dass das chat-fenster grad "verdeckt" ist und ich dort am rande mitlese.

cu
    XlF

• Zitat

nur weil ihr kein Bock habt.

Nun mal langsam! Überdenke bitte mal Deine Ausdrucksweise.

Manche gehen hier mit einer Erwartungshaltung rein, das ist schon fast unverschämt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wieso. Was für ein Ton. Wenn ich es so meine, drücke ich es auch mit solch einen Ton aus. Und zum DRITTEN mal. Vergisst es. Wenn es schon gab. Ihr macht aus einer Mücke immer ein Elefant. Hier sollen Vorschläge gepostet werden. Wenn ihr mit einer negativen Kritik nicht umgehen könnt. Dann macht doch das Vorschlag-Forum Weg. Und macht nur nochein Lob-Forum. Und jetzt schließt das hier. :mad:

• Zitat

Wieso. Was für ein Ton. Wenn ich es so meine, drücke ich es auch mit solch einen Ton aus. [...]

Hab' mal 'ne spannende Lektüre für Dich.

Hoffe, Du hast in Deiner Troll-Höhle Licht?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Hoffe, Du hast in Deiner Troll-Höhle Licht?

Ja so leicht geht das. Du hast dagegen selbst verstoßen. Ich sag jetzt mal nicht wie mein sein muss einen drauf hinzuweisen, aber es dann selber macht. :cool:

In dem Sinne. Macht das hier zu. Die ganzen Leute die jetzt noch posten wollen nix mehr zum Thema schreiben.

• Zitat

Wieso. Was für ein Ton. Wenn ich es so meine, drücke ich es auch mit solch einen Ton aus.

Wir können hier über so gut wie alles reden. Aber der Ton macht die Musik.
    Wenn Du das nicht einsehen willst, tut's mir leid! Vielleicht ist das Forum hier dann nicht das Richtige für Dich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!