Server Ausfall und Chat

• Zitat

Original geschrieben von Sebi-TT

Wer sagt das wir (ich) den Chat über den TT-Server laufen lassen muss?

Sorry, habe dies bei den ersten Postings so verstanden.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Warum alles so komliziert. Es gibt doch schon Chat Skripte kostenlos zum runterladen. Ich kenn sogar ein der läuft auf einen extrenen Server und man kann über IRC,Java und HTML connecten. Also eins von den drei Sachen wird jeder haben.

Hier könnt ihr ihn ja mal testen uns sagen ob das Skript euch gefällt http://www.kingtime.de/chatroom.php

Man kann dann ein Chatroom für seine page anlegen. Und da nicht jeder IRC kann ist das doch perfekt, oder?

• Das gabs doch alles schon. Der IRC Channel müsste auch immernoch existieren.
    Lassen wir doch erst die Verantwortlichen zu Wort kommen.

-SF³

• Ja toll ein IRC Chat da kommt doch nie einer hin. Warum nicht einfach oben in den Navigator ein Chatlink zu chatroom.php auf dem Server hier und gut ist. Der Server wird nicht belasstet und es ist einfach zu bedienen.

• DAS HAT ES DOCH ALLES SCHON GEGEBEN :rolleyes:

Das Angebot hat anscheinend keiner wahrgenommen oder was auch immer. Wie gesagt: Lassen wir den/die Verantwortliche(n) doch mal zu Wort kommen.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Ja toll ein IRC Chat da kommt doch nie einer hin. Warum nicht einfach oben in den Navigator ein Chatlink zu chatroom.php auf dem Server hier und gut ist. Der Server wird nicht belasstet und es ist einfach zu bedienen.

Also hatte ich es doch richtig verstanden - auf dem Server hier.

Dir ist aber schon klar das dieses Forum nicht aus 20 - 30 Usern besteht sondern aus 43000 Usern? Außerdem hat sich ja bereits bei den bestehenend externen Chat gezeigt das nahezu kein Interesse am Chat besteht....

MfG, TT-Leser

EDIT: 4 Minuten zuspät aber ich teile SF3´s Meinung :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Stimmt, der Server auf dem Handychat4u.de liegt ist momentan putt - das hat aber nichts mit meinen PHP-Kenntnissen zu tun (die trotzdem zu Null tendieren) - es hat etwas damit zu tun, dass der Server auf dem die Domain liegt umgezogen ist und Apache neu angepasst werden muss. Ich lasse daran arbeiten :) ...

Bis dahin:
    Server: irc.euirc.net
    Channel: #handychat

Wenn es dir nicht reicht, twisterbyte - so tut mir das Leid, bastel doch eine andere und bessere Chatmöglichkeit :)

• Also ist nicht das einzgste Forum das 40000 User hat. Nur mal so ihr seid nicht das größte und die haben auch alle ien Cht der auch gut besucht ist. Es kommt nur drauf an wie man es presentiert. Und wieso soll ich das machen nur weil ihr kein Bock habt. Es gibt doch genug Skripts. Damit wird euer Server nicht belastet. Wo ist das prob? Und schaden kann es doch auch nicht oder?

• Zitat

Original geschrieben von twisterbyte
    Also ist nicht das einzgste Forum das 40000 User hat. Nur mal so ihr seid nicht das größte und die haben auch alle ien Cht der auch gut besucht ist. Es kommt nur drauf an wie man es presentiert. Und wieso soll ich das machen nur weil ihr kein Bock habt. Es gibt doch genug Skripts. Damit wird euer Server nicht belastet. Wo ist das prob? Und schaden kann es doch auch nicht oder?

Wo ist das Problem wenn es schon eine Seite gibt, die einen TT-Chat anbietet?
    Wer sagt dass wir keinen Bock dazu haben - wenn es dich stört, dann verbessere doch den Zustand und kritisiere ihn nicht :rolleyes:
    Was spricht gegen einen IRC-Chat?
    und überhaupt: Warum regst du dich gleich so auf? Niemand sagt dass wird die Besten sind, nur weil das Forum eine grosse Mitgliederzahl hat. Wenn dich das stören sollte, entschuldige ich mich gerne dafür :)

Und noch etwas: Es gibt genügend grosse Foren mit einem IRC-Chat
    :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!