Nokia 7610-Angebot/Wo ist der Haken?

• Hi.
    Schaut euch mal bitte das Angebot an auf http://www.handyladen.tv.
    Das Angebot vom 7610 mit d1/Telly Activ vertrag. Dort gibt es das für nur 89 Euro. Da kann doch was nicht stimmen oder? Habe mir aber auch alles angeschaut auf der Seite und mir ist nichts negatives aufgefallen. Weil normal habe ich die überall erst so ab 160 Euro und aufwärts gesehen.
    Danke

• hmm mir auch nicht
    dt. festnetznummer ist auch angegeben...

aber für mich ist das eh uninteressant:
    Vertragsverlängerungen
    sind bei uns nicht möglich. Wir bieten ausschließlich Neuverträge an. Allerdings besteht die Möglichkeit der Rufnummernmitnahme

:flop:
    sonst hätte ich da für 90€ sicher verlängert

nokia*night*

• Ich würde nicht den Fehler machen, den viele begehen. "Ah Handy kost fast nix Geilomat, sofort kaufen". Die erste Rechnung kommt, zack, "oh war aber teuer". Lieber ein paar Euronen für das Gerät ausgeben und innerhalb der 24 Monate dann günstiger telefonieren. Schon mal verglichen ? Ansonsten Preisvergleiche wie geizhals.at, guenstiger.de, etc....

Ansonsten zu einem Provider vor Ort gehen und dort fragen, jeder hat da seine Sonderaktionen. Immer dran denken, wenn das Handy günstig ist, Anschlussgebühr ?

• 7610 für 0€

Da für mich nur ein E_PLUS Vertrag interessant ist, finde ich natürlich das Angebot von Payback sprich Getmobile besser :D :top:

0€ finde absolut :top: :top:

Wieso spätere Handykosten. :confused:

Es ist ein original E-PLUS Vertrag mit T&M 60, also stehen die Kosten fest.
    Mir würde auch ein T&M 20 sogar reichen, da ich Wenigtelefonierer bin.

Ich frage mich allerdings auch wie die Fa. dieses Angebt realisieren kann, wenn man das Handy sonst nicht unter 90€ bekommt?!
    Hat dafür jemand eine Erklärung ?

cu alpina99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!