Mit der neuen Verssion von MobiMB soll inzwischen auch der Spieleordner vom Nokia 6230 bei FW 4.28 wieder sichtbar sein, die Versionsnummer wurde aber nicht geändert.
Habe es mit der Demo gerade getestet. FUNZT !
mfg SF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit der neuen Verssion von MobiMB soll inzwischen auch der Spieleordner vom Nokia 6230 bei FW 4.28 wieder sichtbar sein, die Versionsnummer wurde aber nicht geändert.
Habe es mit der Demo gerade getestet. FUNZT !
mfg SF
PN zwecklos !
Könnt Ihr nicht lesen ?
Ich habe
K E I N E
VOLLVERSION !!!!!!!!!!!!!!!
Ich teste die Demoversion.
Es gibt davon noch keine FULL bzw. einen CRACK !!!
Alles klar nun ?
lol - war ja klar.:D
BTW: Du meinst die 2.2, oder? Die ist doch schon seit Anfang Juli draußen. :confused:
Und bevor die Fragerei losgeht: Demoversion von MobiMB2.2 (nicht von der Überschrift ablenken lassen - ist die 2.2)
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
lol - war ja klar.:D
BTW: Du meinst die 2.2, oder? Die ist doch schon seit Anfang Juli draußen. :confused:
Und bevor die Fragerei losgeht: Demoversion von MobiMB2.2 (nicht von der Überschrift ablenken lassen - ist die 2.2)
Man sollte aber die Demo direkt von der Hersteller Seite laden. Die gefixte neue 2.2 Version ist ja erst seit einigen tagen raus.
Es lüppt wieder alles .
mfg SF
LOL
Lol
Trotzdem klappt es bei mir leider nicht. Weder Spiele noch normale Programme werden angezeigt, die Ordner sind einfach leer.
Nebenher ist MobiMB eines der penetrantesten Home-Phoning-Tools die ich je gesehen hab!
ZitatOriginal geschrieben von SatFix
Man sollte aber die Demo direkt von der Hersteller Seite laden. Die gefixte neue 2.2 Version ist ja erst seit einigen tagen raus.
MobiMB Demo Herstellerseite .exe - warum du dann nicht einfach den Downloadlink postest, bleibt wohl dein Geheimnis, oder?
Funktioniert bei mir trotzdem nicht, weder per IRDA noch per BT :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Funktioniert bei mir trotzdem nicht, weder per IRDA noch per BT :flop:
natürlich funktionierts oder wie glaubst sind die Games in meinem obigen Bild in den Ordner gewandert ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!