Neue Version von MobiMB-Bei 6230 wieder alle Ordner sichtbar!

• lol - war ja klar.:D

BTW: Du meinst die 2.2, oder? Die ist doch schon seit Anfang Juli draußen. :confused:

Und bevor die Fragerei losgeht: Demoversion von MobiMB2.2 (nicht von der Überschrift ablenken lassen - ist die 2.2)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    lol - war ja klar.:D

BTW: Du meinst die 2.2, oder? Die ist doch schon seit Anfang Juli draußen. :confused:

Und bevor die Fragerei losgeht: Demoversion von MobiMB2.2 (nicht von der Überschrift ablenken lassen - ist die 2.2)

Man sollte aber die Demo direkt von der Hersteller Seite laden. Die gefixte neue 2.2 Version ist ja erst seit einigen tagen raus.

Es lüppt wieder alles .

mfg SF

• Trotzdem klappt es bei mir leider nicht. Weder Spiele noch normale Programme werden angezeigt, die Ordner sind einfach leer.

Nebenher ist MobiMB eines der penetrantesten Home-Phoning-Tools die ich je gesehen hab!

• Zitat

Original geschrieben von SatFix
    Man sollte aber die Demo direkt von der Hersteller Seite laden. Die gefixte neue 2.2 Version ist ja erst seit einigen tagen raus.

MobiMB Demo Herstellerseite .exe - warum du dann nicht einfach den Downloadlink postest, bleibt wohl dein Geheimnis, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!