Billige Vorwahl Deutsches Festnetz -> Franz. Mobilnetz

• Hallo Leute

Kann mir jemand eine Vorwahl nennen mit der ich günstig vom Deutschen Festnetz (Telekom) ins Französische Mobilnetz (SFR) telefonieren kann?

Danke

gruß Ben

• DjSelçuk

Da hätte ich auch Interesse dran, hast Du weitere Informationen?

Kann ich damit auch vom Handy aus den Niederlanden in das deutsche FN telefonieren?

Suche die ganze Zeit verzweifelt eine Möglichkeit mit meiner Freundin zu telefonieren. FN hier im Studentenwohnheim nicht vorhanden, SkypeOut funktioniert auch nicht so dolle nach D, es sei denn ich bin zu blöd...

Danke

Christian

• Zitat

Original geschrieben von DjSelçuk
      Azubi :

Es gibt calling cards, da kann man z.B. europaweit für 1,9cents telefonieren.

Wäre super wenn du mir Informationen dazu zukommenlassen würdest ;)

• Diese Cards sind in Bielefeld seit paar Jahren in Mode, besonders am Hauptbahnhof, die gibt´s so ziemlich an jedem Kiosk am Bahnhof hier...

Ich kann euch paar Namen nennen :

World Card, GoBananas, KiwiCard, Unity usw. (das sind die besten für Türkei)

Kann man als 5€, 10€ usw. Versionen erhalten.

Mann muss eine 0800 nummer wählen, PIN eingeben und schon geht´s los und es steht natürlich nicht auf der Telefonrechnung, da es ja sowas wie eine Prepaid Karte ist, es gibt auch speziell welche für Handys usw.

Ich hatte letztens eine, ich konnte damit nach Polen verdammt lange telefonieren...

FeNeRBaHÇeLi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!