Umrüstung THB FSE (S45i auf K700)

• Hi,

wer kann mir helfen. Am Montag kommt mein K700. Bis jetzt habe ich ein Siemens S45i. Das nutze ich in der FSE von THB (THB Comfort). Jetzt würde ich die gerne günstig umrüsten. Stimmt es, dass ich eine teure Blackbox zusätzlich zum Halter kaufen muss? Das wär ja echt beschi....! Freu mich auf eure Tipps und Hilfe!

• Ja natürlich musst du bei der Comfort die Blackbox neu haben! :confused:

Das K700i hat doch komplett andere Steuerbefehle; mit Beschiss hat das rein garnichts zu tun!

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ja natürlich musst du bei der Comfort die Blackbox neu haben! :confused:

Das K700i hat doch komplett andere Steuerbefehle; mit Beschiss hat das rein garnichts zu tun!

Christian

Ich meinte auch nicht dass es Beschiss wäre, sonder dass das beschissen ist! Habe nicht die große Ahnung und wusste das daher nicht mit der Blackbox!
    Wie viel kostet die denn? Bekommt man die irgendwo gebraucht?

• Glaube nicht, dass du eine K700i Blackbox schon gebraucht bekommst - das Handy ist ja noch nicht so alt.

Als ich mal wegen einer THB-Umrüstung (Nokia 61xx -> Siemens S45i) gefragt hatte, hat man mir gesagt, dass eine Blackbox alleine fast genauso teuer ist wie ein kompl. neues Set. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Glaube nicht, dass du eine K700i Blackbox schon gebraucht bekommst - das Handy ist ja noch nicht so alt.

Hab ich mir auch schon fast gedacht. Fragen kost trotzdem nix! :)

Zitat

Als ich mal wegen einer THB-Umrüstung (Nokia 61xx -> Siemens S45i) gefragt hatte, hat man mir gesagt, dass eine Blackbox alleine fast genauso teuer ist wie ein kompl. neues Set. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Das hat mir der Händler auch gesagt. Dachte nur, dass hier evtl. jemand einen guten Tip hat.

Danke für Deine Hilfe!

• Noch kurze Frage:

Gibt es überhaupt schon was von THB für das K700i?

Auf der Portfolio auf der Homepage habe ich nichts gefunden!?

Christian

• Hallo,

Die THB Comfort für das K700 gab es nie und wird es auch nie geben.
    Die Comfort wird nicht mehr weiterentwickelt.
    In Planung ist ein Take & Talk Gerätehalter für die neue System 8 Reihe, aber auch da ist noch kein Liefertermin bekannt.

Also wirst Du, wenn es den Halter dann gibt, eine Blackbox CarTalk und den Halter fürs K700 brauchen; Verkabelung, lautsprecher und Mikro kannst Du weiternutzen.

Gruß

Jenne B

• Zitat

Original geschrieben von Jenne B
    Hallo,

Die THB Comfort für das K700 gab es nie und wird es auch nie geben.
    Die Comfort wird nicht mehr weiterentwickelt.

Womit meine Skepsis in die Kompetenz des Händlers bestätigt ist. :) Genau deswegen habe ich hier gefragt.
    Da werde ich mir lieber direkt was neues kaufen. Irgendwann.

Danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!