K700 - Handybrowser läd sich tot

• Soweit ich glaube, habe ich die WAP Einstellungen für T-Mobile richtig gespeichert. Trotzdem steht dauernd "Verbindung wird hergestellt" und dann tut sich nichts. Habe dies schon mit mehreren WAP Seiten probiert. Er läd sich immer tot. Kennt das Problem jemand?
    Wenn er dann mal zu "Seite wird geladen" gelangt, hört er nach einiger Zeit mit dem Hinweis auf "Kein vorheriger Inhalt verfügbar".

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Entweder GPRS bei T-Mobile hat gerade ein paar Probleme oder die Einstellungen sind doch nicht richtig.

Lass sie dir doch mal von der SE Seite zuschicken.

KLICK

• Hab sie mir schon von SE und von T-Mobile zuschicken lassen. Ich denke, die Einstellungen müssten passen.

• Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Hab sie mir schon von SE und von T-Mobile zuschicken lassen. Ich denke, die Einstellungen müssten passen.

Dann gibt es in deinem Gebiet evtl. gerade ein paar Probleme mit GPRS.

• Daß der Browser "kaputt" ist kann nicht sein? Ich habe das Handy erst seit gestern. Bis auf WAP funktioniert alles bestens (ungebrandetes Gerät).

Übrigens vielen Dank, daß Du so schnell antwortest.

• Zitat

Daß der Browser "kaputt" ist kann nicht sein? Ich habe das Handy erst seit gestern. Bis auf WAP funktioniert alles bestens (ungebrandetes Gerät).

Übrigens vielen Dank, daß Du so schnell antwortest.

Das ein Browser "kaputt" ist habe ich noch nie gehört, kann aber natürlich durchaus sein das evtl. ein Softwarefehler vorliegt.

Ich tippe aber eher auf momentane GPRS Probleme bei dir.

Ein Anruf bei der Hotline kann evtl. weitere Infos bringen.

Hast du nicht noch ein anderes Handy womit du es testen könntest ?

• Nein, habe leider kein anderes Handy. Wobei ich mitten in München sitze und WAP mit meinem alten Nokia da immer ging. Er schreibt jetzt übrigens ausnahmslos "Seite wird geladen..." und dann "Kein vorheriger Inhalt verfügbar. Im Browser bleiben?"

• Zitat

Nein, habe leider kein anderes Handy. Wobei ich mitten in München sitze und WAP mit meinem alten Nokia da immer ging. Er schreibt jetzt übrigens ausnahmslos "Seite wird geladen..." und dann "Kein vorheriger Inhalt verfügbar. Im Browser bleiben?"

Naja, dann schwing deinen Hintern doch mal in den nächsten T-Punkt, evtl. können die dir da ja weiter helfen. Drück denen dein Handy in die Hände und dann sollen die mal machen.

Ich kann deinen Fehler nur nachvollziehen wenn bei mir mal GPRS ausgefallen ist.

• Na, vielleicht ist das ja wirklch der Grund. Wenn's morgen nicht geht, gehe ich in einen T-Punkt. Vielen Dank für Deine Hilfe!

• Das Problem hatte ich auch schon. Es war durch Menü/Einstellungen/Rücksetzen/Einstell. rücksetzen zu lösen. Nachteil ist natürlich, dass Einstellungen wie Datum/Uhrzeit oder die Verknüpfungen neu einzurichten sind. Telefonbuch und Klingeltöne blieben bei mir jedoch erhalten.
    Ich habe diesen Bug, wenn ich mit meinem IPAQ 2210 eine Bluetooth-Verbindung mit dem K700i hatte. Meine Firmware ist die R2A...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!