Hi, angeblich hat das P510 ja Wap 2.0. Allerdings wird bei mir im Gegensatz zum E700 z.B. eBay NICHT in Farbe dargestellt. Ich habe mir die Wap-Einstellungen von O2 zuschicken lassen und frage mich jetzt, ob es an dem Browser oder den Einstellungen liegt. Wie ist das bei E-Plus? Wap 2.0 sollte auf jeden Fall die Seiten in Farbe zeigen können!?
Probleme P510: Wap 2.0
-
-
-
Ja. Das liegt daran, daß das P510 einfach nicht als WAP2 Handy bei den Seitenbetreibern erkannt wird.
Das haben wir schon so oft hier gehabt. Ich kanns nur nicht so 100%ig erklären. Versuche es aber dennoch:
Also Dein Handy ist halt noch nicht in der Datenbank der betreffenden Seite als WAP2 Handy aufgenommen. Wenn Dein Handy nun eine Anfrage auf die Seite sendet, so meint die Seite, daß Dein Handy das nicht so darstellen kann und deshalb wirds halt nicht farbig.
Der Fehler ist meistens nach ein paar Wochen behoben, wenn die halt updaten.
-
Cool - das macht Sinn - vielen Dank!
-
Nix Wap 2.0
Laut der Samsung-Hotline verfügt das P510 NICHT über Wap 2.0. Dies wurde kurzfristig geändert, da war das Werbematerial schon gedruckt - na ja. Das ist schon mau, bei so einem teuren Handy :flop:
-
Hi, Ihr scheint ja P510- Experten zu sein. Da könnte ich ja evtl. auch Hilfe zu MMS bekommen.
Welche Einstellung müssen beim Samsung P510 wo vorgenommen werden, damit MMS funktioniert?
Kann man Bilder auch auf eine eMail- Adresse schicken? Einstellungen?
Schon mal danke für Eure hoffentlich zahlreichen Tips.
MfG Wolfgang
-
Am besten meldest Du Dich bei http://www.samsungfunclub.com an. Dann kannst Du Dir die Einstellungen auf Dein Handy schicken lassen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!