Intel PRO Wireless LAN 2100 mit Router koppel?

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    bei mir hat es nicht geklappt

Hallo,

Wollte nur noch mal nachfragen, ob du es inzwischen geschfft hast, die WLAN- Karte mit dem Router zu verbinden?

Ich habe es nämlich, bis jetzt nicht geschafft. :rolleyes:

Gruß,
    Frank

• Jepp,

zwischenzeitlich war mein Router abgeschmiert so das ich auch über LAN (ohne W ;) ) nicht mehr drauf kam.

Darauf hin bin ich hingegangen und habe die Kiste komplett resetet und ein Backup meines Settings wieder eingespielt.

Und siehe da, merkwürdiger Weise, funktionierte danach auch das wlan mit dem Siemens...und das mit dem anderen Notebook auch noch ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Ich muss mich jetzt auch mal äußern.

Habe ein T-Sinus 154 dsl als Router und ein Sony VAIO A115Z mit integriertem WLAN (802.11b/g).

Die Verbindung läuft absolut stabil. Keine Probleme. Die WLAN-Karte passend zum Router lief in meinem alten Noti nicht besser.

Habe halt zuerst mal unter Windows SSID, Verschlüsselung usw. eingestellt, dann im Router MAC-Adresse eingetragen, einmal SSID Broadcast eingeschaltet. Laptop hat sich sofort eingeloggt. SSID Broadcast wieder aus, und seitdem ist nicht ein einziges Problem mit der WLAN-Verbindung aufgetreten.

Grüße,
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!