S65: wo gibts gute Spiele?

• hallo zusammen- das S65 ist ja noch ziemlich neu auf dem markt. ich bin nun auf der suche nach schönen spielen- bei jamba oder O2 ist das S65 leider noch nicht gelistet was spiele angeht! wer kennt seiten mit coolen spielen für das S65?

danke und grüße

• Zitat

Original geschrieben von M. Nützlich

Manche leute haben anscheinend immer noch nicht geschnaltt das das S65 ein business handy ist und keine spielkonsole! hol dir doch ein n-gage oder anderes spielzeug wie das k700!

Na, schon nen N-Gage bestellt? :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Na, schon nen N-Gage bestellt? :D

nee du witzbold :D aber so zwischendurch möcht ich halt schon das ein oder andes gamechen zocken- und zwar mit dem S65 und eben nicht mit spielzeug! -außerdem hab ich mich auch nicht püber die 3d engine des S65 beklagt- denn sinn deines postings versteh eich daher auch nicht so ganz!

• Zitat

Um nochmal was konstruktives beizutragen: Schau einfach mal bei Jamba nach CX65 / M65 Games. Die Java Engine und auch die Displaygröße sind ja identisch! ;)

na also! geht doch! ;) danke.

• Zitat

Und nächstes Mal lernen wir das der Thread in "Mobile Entertainment" gehört! :D

ja heute früh bitte nicht mehr - bin jetzt einfach zu müde um mir weitere deiner ach so konstruktiven beiträge anzutun! gute nacht! :D

• Zitat

Original geschrieben von M.Nützlich
    ja heute früh bitte nicht mehr - bin jetzt einfach zu müde um mir weitere deiner ach so konstruktiven beiträge anzutun! gute nacht! :D

Gibt es auch irgendwo Spiele kostenlos?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Um nochmal was konstruktives beizutragen: Schau einfach mal bei Jamba nach CX65 / M65 Games. Die Java Engine und auch die Displaygröße sind ja identisch! ;)

mmh scheint aber trotzdem nicht zu klappen... hab mir grad sacred runtergeladen und da gibts sowohl bei der anzeige aufm display als auch bei der eingabe (besonders mit dem joystick) erhebliche propleme...
    definitiv nicht spielbar! weiß aber nicht wie es mit anderen m65/cx65 games aussieht. falls welche funktionieren bitte posten, selber weitertesten ist mir zu teuer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!