Sind die vom H&M bekloppt? - oder: die Diskriminierung des Mannes

• Also, Unterwäsche kaufe ich nur bei H&M. Da ist es mir wurscht, wenn die Slips nach 1 Jahr sich langsam in Luft auflösen. Ha'm ja nix gekostet! ;)
    Riesige Qualität darf man halt nicht erwarten, besonders nicht, daß es "breite" Hosen auch in kürzer gibt. Entweder alles klein oder alles groß.
    Das ist halt H&M. Aber ab und zu ist auch was richtig Gutes drunter! :)

Immer diese Großstädter! Vor ihn liegt die große Stadt, aber sie kaufen ein wie die Leute auf dem Dorf: im Laden um die Ecke! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei unserem H&M in Amberg gibts ne Damen-, Herren-, Young- und Kinderabteilung.

Ach was! :eek:

In unserem ALDI gibt es eine Tiefkühl-, Gemüse-, und Backwarenabteilung. :D

scRnr

Helge,
    der die Minuten bis zum Schloss runterzählt

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• also wie jochen schon sagte kann man ab und zu wirklich bei h&m mal was anständiges kaufen...

doch das von dir beschriebene phänomen gibts leider schon länge rund nicht nur im h&m im oez
    schau dich doch mal in jeder größeren wie auch kleineren stadt um:
    auf jeden 5. "damen-laden" kommt mal einer wenn du glück hast der etwas für uns männer hat
    und das ist nicht nur bei h&m so - wobei es mir aber dort auch immer besonders auffällt:
    auf eine halbe männer abteilung (etage) kommen da im schnitt mind. 2 damen-etagen :flop:

da sieht man sofort wo man es mit der emanzipierung der frau zu gut gemeint hat ... ;)

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    da sieht man sofort wo man es mit der emanzipierung der frau zu gut gemeint hat ... ;)

Ich kann mich da zwar auch immer wieder sehr drüber aufregen *zweehunnertpulshabich* aber eigentlich sind wir ja selber Schuld. Wenn wir weniger Geld für Handys und mehr für Klamotten ausgeben würden, müsste H&M keinen Herrenabteilungen schließen ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• In Regensburg ist ein ähnlicher "Trend" zu verzeichnen. Gab es in 1 von insgesamt 3 H&Ms vor 2 Jahren noch eine "Herren"abteilung mit Anzügen und schicken Stoffhosen und Hemden, so gibt es heute in diesem Laden (Arcaden) nur noch eine Minimal-Abteilung mit "Trendware" für Teenager und Junggebliebene. In dem 2. H&M (DEZ) gab es noch nie Herrenbekleidung, und im 3. Laden (Altstadt) gibt es ebenfalls nur Jeans & Co.

Früher habe ich mir gerne mal ein paar schicke Stoffhosen, sogar einen Anzug dort geholt, aber heutzutage muss man als Regensburger hierfür wohl nach M oder N fahren ...

Selbstverständlich gibt es auch in regensburg Alternativen zu H&M, aber das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei H&M, zumal man gewisse Teile maximal 1 Jahr lang in Benutzung hat.

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Außerdem, welcher Mann rennt schon mit H&M Klamotten rum? :D

scrnr

ICH kaufe da gerne ein ;) Es gibt einige Hemden und Hosen die mir gut gefallen. Aber natürlich ist nicht alles das non plus ultra.

Wenigstens sind sie so ehrlich und schreiben drauf "Made in Bangladesh" und "Made in India" :D

Gruß,
    Dominik

P.S. Mir ist es bisher nicht aufgefallen. In allen H&M in der Nähe gibt es beides - das kann ich von mindestens drei Geschäften bestätigen (Oberhausen Centro, RRZ Mühlheim, Wesel)

• Hier noch eine Diskriminierung ersten Ranges:

Achtet mal beim nächsten Unglück mit mehreren Toten in den Tagesthemen drauf: Ulli Wickert: "... 50 Tote, darunter auch Frauen und Kinder!". Volker Pispers und ich warten darauf, dass er eines Tages vorliest: "... 50 Tote, zum Glück nur Männer!" - denn bei denen isses ja wurscht, wenn sie verrecken...

;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wenn man das so sehen kann, dann sind Deutsche auch Ausländerfeindlich.

Uli Wickert: "Beim Flugzeugabsturz in <ort beliebig einsetzen> starben 40 Menschen, darunter 1 Deutscher"

Da fällt mir doch gerade ein Witz ein:

George Bush sagt zu seinem Kollegen Rumsfeld, "Lasst uns 1 Million Saudis umbringen und einen schwulen Friseur". Fragt Rumsfeld: "Wieso denn einen schwulen Friseur?"
    "Siehst du", sagt Bush, "bei dem einen machst du dir Gedanken, die eine Million sind dir ja genauso egal" :D *makaber*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!