ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich wusste garnicht, dass es bei H&M auch was für Männer gibt :confused:
-SF³
Doch doch, der ein oder andere Laden hat ganz attraktive Mädels als Verkäuferinnen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich wusste garnicht, dass es bei H&M auch was für Männer gibt :confused:
-SF³
Doch doch, der ein oder andere Laden hat ganz attraktive Mädels als Verkäuferinnen
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Ach Frollein, könnse mir ma helfen? Die Hose geht so schlecht zu?!?
MfG
bimmelbommel
Ich merke schon, heute ist euer Testosteronwert verdammt hoch
Bei Heise.de würde es jetzt wieder heißen: Wat, schon wieder Freitag? *PLONK*
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Ach Frollein, könnse mir ma helfen? Die Hose geht so schlecht zu?!?
MfG
bimmelbommel
Wieso zu? Wenn dann auf...
Wahrscheinlich, weil sie ausgebeult ist!
ZitatOriginal geschrieben von eviltom
In Regensburg ist ein ähnlicher "Trend" zu verzeichnen.
Komisch, an Regensburg habe ich in meinem Post auch gedacht Da find ich's auch besonders nervig, weil's in der ganzen Stadt keinen Einzigen mehr gibt, wo es eine vernünftige Auswahl für Männer gibt
Ich bin seitdem öfter bei K&L, da gibts ab und zu ganz nette Sachen zu vernünftigen Preisen
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Wieso zu? Wenn dann auf...
Je nachdem wie die Verkäuferin aussieht, geht die ganz leicht auf...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wahrscheinlich, weil sie ausgebeult ist!
Jochen versteht mich :).
Aber jetzt genug rumgetrollt, BTT. Aber das eigentliche Thema ist doch schon seit dem zweiten Posting in diesem Thread durch?!? Oder wird das jetzt zu einem H&M pro-und-contra Thread?
MfG
bimmelbommel
Also, ich kann aus Hamburg ähnliches berichten. Hier haben auch einige H&M keine Männerabteilungen mehr. Teilweise gab es schon vor Jahren Neueröffnungen, bei denen es nur Frauenabteilungen gab. Nun ja...ich kaufe da ehrlich gesagt sowieso nicht, denn die Qualität ist eher bescheiden....
Aber es ist eine unsägliche Diskriminierung. Und wenn wir schon dabei sind:
Warum darf es Frauen-Hammerwerfen bei Olympia geben und kein Männer-Synchronschwimmen! Sowas nenn ich mal Diskriminierung :o
greetz,
autares
wegen mir kann H&M auch komplett zumachen. Würde mich nicht stören. Wer soll das gruselige Zeug denn eigentlich anziehen, bzw. wer passt in sowas rein? Man(n) muss nicht fett sein, um dort nix zu finden. Entweder trendy-Waschbrettbauch oder keine Klamotten von H&M. Jeder wirklich normal geformte Mann (und sicher auch jede nicht magersüchtige Frau) passt nicht in diese komischen Klamotten. Von daher: mir ist H&M egal.
Ach doch, eins noch: hier in Leipzig hängt jetzt ein Schild draussen, dass verkündet, dass es jetzt auch noch kleinere Grössen gibt. Wirklich. Die Minimierung hält allerorten Einzug: Handy, Klamotten, Hirne....
d@niel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!