Sind die vom H&M bekloppt? - oder: die Diskriminierung des Mannes

• Tatort: München, OEZ (Olympia Einkaufszentrum)

Hier gibt, bzw. gab es einen H&M. Dort ist im Erdgeschoss Kinderabteilung und oben gemischt ne größere Frauenabteilung und ne kleinere für Männer.
    Vor n paar Wochen schmeissen die dann einfach mal die Männerabteilung raus. Wie sollte es auch anders sein bekommen die Frauen mehr Platz :mad: .
    Ne Woche später seh ich dann in einem anderen Teil des OEZ, dass da ein neuer, zusätzlicher H&M reinkommt.Denk ich mir, is doch super!
    Aber falsch gedacht!!! Der Neue hat heute eröffnet und von einer Herrenabteilung keine Spur! :eek: :rolleyes:
    Sorry, aber das ist doch mal eine wahnsinns ( :p ) Diskriminierung des Mannes!
    Was meint ihr?

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Re: Sind die vom H&M bekloppt? - oder: die Diskriminierung des Mannes

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Tatort: München, OEZ (Olympia Einkaufszentrum)
    Vor n paar Wochen schmeissen die dann einfach mal die Männerabteilung raus. Wie sollte es auch anders sein bekommen die Frauen mehr Platz :mad: .
    Was meint ihr?

Was ich meine???
    Die werden schon ihre Statistiken haben! Scheint so, dass dort weniger Herren gekauft haben, als Frauen und es so für H&M am profitabelsten ist!
    Mit Diskriminierung hat es imho nichts zu tun, dass kann man sich heute nicht mehr leisten ;)! Denn auch Männer sollen Arbeit haben!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kennst du Wayne? :D:rolleyes:

Wahrscheinlich war die Abteilung einfach zu unwirtschaftlich. Außerdem, welcher Mann rennt schon mit H&M Klamotten rum? :D

scrnr

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Das ist keine Diskriminierung, das ist Betriebswirtschaft. Wozu etwas verkaufen, wenn es sich nicht rechnet...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Ich frage mich sowieso, wozu wir Männer so viele Klamottengeschäfte brauchen! Ich habe 2, höchstens 3 Läden, in denen ich einkaufe und fertig!
    Das sind nur Klamotten, keine Lebensmittel! :D;)

Und als gäb's in München nur 1 H&M!
    Sollen wir Deinen Nick in Glamourboy umtaufen? :p ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Wir haben doch schon NY Kani. :D *undwech*

Außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass dat Dani nichts von H&M hält. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Kennst du Wayne? :D:rolleyes:

Ja ich kenne Wayne :D.

MfG
    bimmel'auch SNCR'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich frage mich sowieso, wozu wir Männer so viele Klamottengeschäfte brauchen! Ich habe 2, höchstens 3 Läden, in denen ich einkaufe und fertig!
    Das sind nur Klamotten, keine Lebensmittel! :D;)

Und als gäb's in München nur 1 H&M!

H&M ist eben einer von den paar Läden, wo ich einkaufe.
    Schon klar das es noch n paar H&M's gibt, aber wenn gerade dieser gemütlich zu Fuss zu erreichen war.... Bequem ist der Mensch ;)

Glamourboy?!? Hmmm... Ich schlaf mal ne Nacht drüber. :p

Gute N8!!!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Es gibt wirklich schlimmeres... wenn überhaupt ist das einzige, was ich in jedem H&M vermisse Sitzgelegenheiten - optimiert natürlich mit einem Wasserspender und ein paar Zeitschriften (ähnlich wie im Esprit Laden in der Innenstadt).

A propos Männerdiskriminierung - wie wär es mal, wenn wir unsere Verkehrsschilder 'modernisieren'? Meine z.B.:

Ein ähnliches Schild findet man Gelegentlich bei Parkplätzen in der Tiefgarage neben dem Aufzug - auf dem Schild ist symbolisch eine Frau mit Kinderwagen abgebildet; soll daß heißen, ein Mann mit Kinderwagen ist es zuzumuten, durchs ganze Parkhaus zu fahren?

'Think about it'... :D

Wundert mich eh, daß sich die Feministinnen noch nicht über die diversen anderen Schilder aufgeregt haben, wo Männer abgebildet sind - z.B. Spielstraßenschild: 'dürfen nur Männer mit ihren Kindern auf der Straße Fußball spielen'?

[small]dieser Beitrag ist nicht ganz Ernst gemeint[/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!