Matratzenberatung

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Tempur ist die Königklasse.
    Wirklich perfekt!

Tempur ist sicher nicht schlecht, aber schon mal drüber nachgedacht, wieviel Du den Namen mit beim Kauf finanzierst?

Und in diversen Tests kommt Tempur immer eher mäßig weg.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Re: Matratzenberatung

Zitat

Also zu welchem Typ wuerdet ihr mir raten?

Ich rate dir in ein Bett Fachhandel zu gehen, da erhälst du was gutes und vor allem sehr gute Beratung.

• Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Tempur ist sicher nicht schlecht, aber schon mal drüber nachgedacht, wieviel Du den Namen mit beim Kauf finanzierst?

Und in diversen Tests kommt Tempur immer eher mäßig weg.

diese Tests, (kenne nur öko-test) sind halt nur die Messbaren Fakten, aber wer wirklich mal drinlag, weiß wie schön gelartig das ist.

Ich liebe das Gefühl und denke an einen Kauf.
    2x1000 Euro ist natürlich heftigst.

Aber bei 10 Jahren Nutzungsdauer und 8 Stunden die Nacht,
    sind es nur noch 3 Cent die Stunde :D

• Ich verfolge diesen Thread mit Interesse, und habe heute entgegen allen Empfehlungen einfach mal beim großen Auktionshaus eine Billigmatratze ersteigert.
    Ist (angeblich) eine 7 Zonen Thermo Visco Kaltschaummatratze für schlappe 88,90 € . Ich erwarte eigentlich nicht, dass diese Matratze was taugt, aber im Zweifelsfall wandert das Teil nach ein paar Monaten halt zum Sperrmüll.
    Bei solchen Schleuderpreisen kann man ja theoretisch alle drei Monate ne neue kaufen.:D

• ALDI oder LIDL ?

Nabend,

ab Morgen gibt es bei Aldi eine Matratze für 179 €

memopur
    Dormia High-Tech-Komfort-Matratze

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_13179.htm

Und bei LIDL für 69 €
    Komfort-Rollmatratze

http://www.lidl.de/cps/rde/xch…6567.htm?detail=extensive

Ich habe nun auf diversen Seiten gelesen, dass die Matratzen gut sind, aber manche sagen auch, dass sie am Anfang bisschen nach Chemie stinken, sogar dass dieser Geruch nicht mehr raus geht.

Hat jemand von euch Erfahrung bzw. bessere Angebote?

• Die LIDL-Matratze hat ja bei der Stiftung Warentest ziemlich gut abgeschnitten, aber wo bitte hast du über die ALDI-Matratze was gutes gelesen?

Ich habe über sie nur Negatives im Internet gefunden.

• Nur Kommentare von Nutzern. Wo gibt es denn einen Bericht über die LIDL Matratze?

Find es irgendwie zimelich schwer überhaupt was zu finden, deswegen komme ich ja zu euch :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!