Matratzenberatung

• Kannst doch die eine große Matratze immer wenden und drehen.
    Und wenn wirklich eine Kuhle bleibt, würde ich nach all den Jahren mal eine neue kaufen ;):rolleyes:

• Top, so mache ich das!

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich habe auch eine große genommen, weil mir das echt auf den Geist ging mit dieser blöden Ritze dazwischen!
    Meine wird morgen ausgeliefert, bin ja echt gespannt!
    Wie sieht es eigentlich mit einem Lattenrost dafür aus, gibt es da auch Sachen zu beachten???

Gruß Honkie! :)

• hast Du die Visco bestellt ?
    dann sollte der Lattenrost einen möglichst engen Abstand haben,
    oder Du nimmst einen TellerRahmen.

• Weiß jemand, ob man beim Dänischen Bettenlager seinen Einkauf auch finanzieren kann?

• Mmh, hatte da zwar geguckt, aber wohl nicht gründlich.
    Danke Dir! :top:

• Duo-Visco Matratze von Ravensberger

Einige dürften die Duo-Visco Matratze von Ravensberger mittlerweile schon ein paar Monate haben. Wie sind eure (Langzeit-) Erfahrungen? Immer noch so positiv?

Ich brauche so langsam auch eine neue Matratze und diese steht bei mir ganz oben auf der Liste (in 160x200).
    War vielleicht jemand sogar mal in deren Filiale in Lübbecke (zwecks Probeliegen)? Sind knappe 180 Km für mich ...

mfg supersiggi

• Die Ravensberger Visco Matratze ist wirklich klasse. Habe die Matratze nun schon seit gut 1,5 Jahren und noch keinen Grund zur Klage.

Ebenso ist bei meinen Eltern und den Bekannten, welche sich ebenfalls eine solche zugelegt haben, in Ordnung.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!