Ich krieg langsam die Krise, diese Schxxx Motorola Anleitung sagt überhaupt nichts aus. Hat jemand mal einen Tip, wo man die einzelnen Symbole und die dazugehörige Adresse herbekommt.
In der Hinsicht kann Moto nichts :flop:
Hope auf Help
By
Sky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich krieg langsam die Krise, diese Schxxx Motorola Anleitung sagt überhaupt nichts aus. Hat jemand mal einen Tip, wo man die einzelnen Symbole und die dazugehörige Adresse herbekommt.
In der Hinsicht kann Moto nichts :flop:
Hope auf Help
By
Sky
Welche Symbole meinst du genau und was für eine "dazugehörige Adresse" ???
:confused:
Vielleicht meint er die Symbole für die Datenübertragung, die auf Seite 35 der Anleitung beschrieben sind!?
Hi Leute.
Sorry, war wohl gestern abend im halbschlaf, als ich die Frage gestellt habe.
Daher habe ich mich so schlecht ausgedrückt
Womit ich nicht ganz klarkomme sind diese ganzen Symbole sowohl auf dem Innendisplay, als auch auf dem Außendisplay.
O.k. mit GPRS komme ich glaube ich noch klar, dass sind doch diese 3 Blätter und das Java Symbol, die Tasse, steht ja für ne Anwendung z.B. Spiele, die ich zuvor angefangen habe und anschließend die Klappe einfach geschlossen habe. Also will es mich daraufhinweisen, Ey, Userdummi, da läuft noch n Spiel, sieh zu.
Dies habe ich aber auch nur durch Zufall aus nem anderen Handyforum, glaube handyfragen.de rausgefunden.
Was alle anderen Symbole bedeuten, weiß ich bis heute nicht, z.B. die Glocke, ohne dass ein Wecker aktiv ist usw.
Könntet ihr evtl , mal so eine kleine Liste aufstellen und die Bedeutungen dazuschreiben, damit würdet ihr einem dämlichen User sehr helfen
By
Sky
Das Symbol neben der Akkuanzeige ? Das zeigt an welches Profil aktiviert ist...
Die Glocke mit drei großen ))) daneben: Laut
Die Glocke mit drei kleinen ))) daneben: Leise
Telefon mit zwei Wellenlinien links und rechts: Virbrieren
Wellenlinie plus Glocke: Rufton + vibrieren
Glocke plus zz: Signal aus
müsste aber normal auch alles in der Anleitung stehen...
Danke, bin wirklich auch zu blöd, das in der Anleitung zu finden. Seite 38, da stehts ja, schwarz auf weiss :mad:
Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass die gesamte Anleitung sich nach dem Öffnen der Packung in seine einzelnen Bestandteile aufgelöst hat. Soll heißen, viele Seiten haben sich aus der Pfalz gelöst und sind somit nicht mehr geordnet :flop:
Hauptsache, dass V 600 fällt nicht selber bald auseinander....
Kann mir ja schnell eine neue Anleitung vom O2 Shop meines Vertrauens besorgen, da habe ich gar keine Probleme...
Also thanxxx again, werde mal lieber früher schlafen gehen, als mich im Forum rumtreiben, dann klappts auch mit den Symbolen
By Sky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!