kann mir jemand dieses tasta und maus set anbieten? egal ob infrarot oder bluetooth
Suche Logitech Cordless Desktop MX
-
-
-
*klugscheissmodus_on*
Die Datenübertragung findet nicht per Infrarot, sonder per Funk statt!
*klugscheissmodus_off*Bei Amazon kostet das Set nur noch 69,99€, vor 9 Monaten hat das noch 20€ mehr gekostet. Versand ist bei Amazon ja ab 20€ frei.
Ich hoffe ich durfte das hier posten.
-
Saturn 79,99
Desktop MX ist doch das mit der MX700 Maus, gell?
Gibt es bei Saturn (zumindest habe ich es hier in Essen gesehen) für 79,99 - teurer als bei amazon, Tip nur, falls es schnell gehen muss!
Als Bluetooth Variante ist es aber deutlich teurer (guenstiger sagt 97 €)
-
ja genau das set mit der mx700
habe es gerade für 65 ink versandbestellt
-
Wie lange halten denn die Batterien in der Tastatur bei täglicher, 2-5 stündiger Benutzung?
Kann man diese in der Mausstation aufladen oder benötigt man hierfür ein "normales" Ladegerät? -
auszug der beschreibung:
Zitat
MX700 - optisch, kabellos, wiederaufladbar
Die in dieser neuesten Desktop-Lösung enthaltene MX700-Maus ist mit modernster Funktechnologie ausgestattet und liefert damit als erstes kabelloses Produkt die gleiche Ansprechrate wie eine kabelgebundene USB-Maus. Das von Logitech entwickelte optische MX-System erfasst auch sehr schnelle Handbewegungen des Anwenders und gibt diese absolut fehlerfrei auf dem Bildschirm wieder. Die erhöhte Verarbeitungsleistung erlaubt müheloses Arbeiten auf einer breiten Palette von Oberflächen wie Holz oder Kunststoff-Tischplatten - was sich bisher auf Grund der Reflektion der optischen Abtastung oft schwierig gestaltete.
Die Schnellladestation der Maus erfüllt gleich zwei Aufgaben: Sie versorgt die AAA-NiMH-Akkus mit Strom und dient als Empfänger für die von der Maus ausgesandten Funksignale. Die MX700 verfügt über zwei Tasten für eine komfortable Navigation im Internet und zum Vor- und Zurückspringen zwischen einzelnen Websites im Browser. Das Scrollsystem besteht aus einem Tastenrad plus Auf- und Abwärtstaste und sorgt für einen perfekten Bildlauf. -
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Wie lange halten denn die Batterien in der Tastatur bei täglicher, 2-5 stündiger Benutzung?
Kann man diese in der Mausstation aufladen oder benötigt man hierfür ein "normales" Ladegerät?also imoment habe ich auch eine logitech tasta und meine batterien halten sehr sehr lange, ich muss vieleicht ein oder zweimal im jahr die wechseln und ich sitze sehr oft am pc
zur maus, bei dem set ist schon ein ladegerät dabei das wird an das mauskabel angeschlossen
aber was mir gerade aufgefallen ist, der preis ist gerade um 15 euro gestiegen
ich habe noch keine auftragsbestötigung muss ich nun den preis zahlen der 15 euro teurer ist?? das wäre ja richtig dumm da ich gerade schon überwiesen habe :>
-
In der Tastatur sind normale Batterien drinn, bei mir haben die ~8-9 Monate gehalten.
-
warum nicht die MX 1000?! Nachfolger von MX 700
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
ja genau das set mit der mx700habe es gerade für 65 ink versandbestellt
Wo denn nun? Bei dem Preis könnte ich auch noch schwach werden.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!