Wechseln in einen E-Plus Web Tarif möglich?

• Hallo!

Entschuldigt bitte wenn es die Frage irgendwo schonmal geben sollte, aber ich bräuchte mal schnellstens eine Info von euch.

Ich brauche einen neuen Mobilfunkvertrag und würde mir gerne bei http://www.handyattacke.de ein neues Telefon in Verbindung mit (vorerst) dem Time & More 20 Tarif von E-Plus holen.

Ich hab dann auch heute mal bei denen in der Filialle in Hamburg angerufen und gefragt, ob ein späterer Wechsel vom "normalen" Time & More 20 in den Time & More 60 WEB Tarif möglich ist. Die Dame am Telefon meinte das ginge nicht, da man die WEB Tarife ausschließlich über E-Plus Online abschließen kann.

Stimmt das oder kann ich mir erst mal einen Time & More 20 holen und dann, wenn mir der nicht reichen sollte, in den Time & More 60 WEB Tarif wechseln. Natürlich geht es mir hier in erster Linie um die 150 Gratis SMS. Ich möchte aber gerne wie gesagt erstmal den einfachen, auch im E-Plus Shop erhältlichen Time & More 20 haben.

Ist ein Wechseln inkl. den Frei-SMS also möglich oder nicht?

Für eine Antwort sag ich schonmal danke, würde mir wirklich weiterhelfen! :)

• Wie Du selbst schon richtig sagst, ..... diese Frage wurde schon einige Male gestellt und beantwortet.

Hier die Antwort in Kurzform: JA, der Wechsel geht ohne Probleme. ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!