Nachfolger von K700i?

  • wenn ich hier so die letzten zwei beiträge lese sag ich nur:


    man kann doch nicht über FAKTEN diskutieren. schaut einfach in produkte details, dort kann man nach schauen wie dick das k700, das mpx220 und das s700 sind.


    Zitat

    Ich finde das ist Ansichtssache.


    ist es aber nicht (da fakten)!


    Zitat

    haben beide ziemlich gleich groß ausgesehen


    der schein trügt :D


    Zitat

    Ein Kollege findet das K700 schon zu dick...


    das ist wirklich tragisch.... :(:D;) :p


    Zitat

    Ich werd auf jeden Fall erstmal den Fühltest machen und dann entscheiden obs zu dick ist oder nicht.


    absolut unnötig, das kann man auch jetzt schon anhand fakten sagen!

    xcommunica

  • Zitat

    Original geschrieben von xcommunica
    ist es aber nicht (da fakten)!


    Über die Fakten wird auch nicht diskutiert, sondern über die Frage, mit welcher Dicke ein Handy unzumutbar für den Hosentaschentransport wird. Das läßt sich vielleicht empirisch erörtern, aber determinieren auf keinen Fall.

  • Und ich sage trotzdem es ist Ansichtssache. Manche Leute finden ein P800 grade noch O.K. für die Hosentasche, andere legen es lieber in den Aktenkoffer weil es ihnen - egal wo am Körper getragen - zu groß ist.


    Ansichtssache = muß jeder selbst entscheiden obs passt oder nicht.


    Außerdem kommts ja auch auf die Hosen an. Die jüngeren TTler, die gerne Baggy-Panty (wie man das auch immer schreiben mag) tragen, die finden auch einen Commi nicht zu groß...

  • eselhund


    Sonst geht es dir mit deinen Kommentaren noch gut?? :flop:


    Es gibt noch keinen Nachfolger, von dem irgendwelche Daten bekannt sind.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von eselhund
    labert kein so en schXXXX...


    Kommt lieber mit Fakten raus über den Nachfolger des k700ki's *(^_^)*



    Sonst geht´s noch ? :flop: ....... Hier steht doch gar nichts über einen K700i-Nachfolger. Wenn du solche netten Kommentare schreibst, kannst du es ja mal in einem anderen Forum versuchen. Vielleicht schreiben die ja nicht nur so ´nen Sch :flop: sondern wissen schon alles über den K700i-Nachfolger.


    Mfg, Handykenner :confused: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von eselhund


    labert kein so en schXXXX...


    Kommt lieber mit Fakten raus über den Nachfolger des k700ki's *(^_^)*

    War das irgendwie undeutlich?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • über 100 SMS ?!?


    Hallo


    An den Helden mit weit über 100SMS - tja da frage ich mich auch welche/r Nicht-Teenie soviele SMS zusammen kriegt ;-)
    Und wenn man die SMS anschaut kann man ja einen Grossteil wieder löschen.


    Du hast ja auch die Möglichkeit die SMS mittels Bluetooth auf Deinem PC zu speichern/archivieren. Auf einem Mac OS X Rechner sind die Tools dazu alle mit eingebaut !


    Mehr Speicher und so ist für mich kein Thema - MP3 höre ich mir nicht an, Kamera brauche ich auch sehr selten (habe ja Digicam für Fotos) und die Plätze für die Adressen reichen allemal aus. Man muss ja da nicht Hunderte von Adressen drin haben, wenn man eh nur mit ein paar Dutzend telefoniert. Die restlichen bleiben auf dem Computer - das tut es ja allemal.


    Gruss
    booker

  • Hallo,


    also das einzige das hier zum kotzen ist sind die leute die sich mit dem K700i nicht zufrieden geben. Kauft euch doch ein anderes Handy, und seit froh und glücklich. Kauf euch doch ein teures Samsung oder Nokia und bezahlt das doppelte als das SE dafür!! Aber lasst das K700i uns seine Fangemeinde damit in ruh....


    der Thread ist übrigens zum kotzen.... *würg*.... :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von busta_md
    Hallo,


    also das einzige das hier zum kotzen ist sind die leute die sich mit dem K700i nicht zufrieden geben. Kauft euch doch ein anderes Handy, und seit froh und glücklich. Kauf euch doch ein teures Samsung oder Nokia und bezahlt das doppelte als das SE dafür!! Aber lasst das K700i uns seine Fangemeinde damit in ruh....


    der Thread ist übrigens zum kotzen.... *würg*.... :mad:


    OT:
    die Ergebnisse der PISA-Studie zum Bildungsniveau in Deutschland werden eindrucksvoll belegt...geistige Diarrhoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!