Nachfolger von K700i?

  • Hi


    ich wollte wissen ob SE einen nachfolger plant denn das k700i is ja schon geil mich kotzt es nur an das es billig verarbeitet ( tastatur) und das is keine Speicherkarten nimmt.


    MfG Remus

    I don't care if I die...I will never kick a Lady.

  • Einen Nachfolger irgendeiner Art wird es sicher geben. Warte mal den (19.)September ab... :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Na dann mal darauf hoffen, daß der mögliche Nachfolger qualitativ besser ist.
    Aber wirkliche Neuheiten erwarte ich eigentlich nicht, außer evtl ein K7xxx mit Memorycard.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo Remus,


    warum kotzt Dich das K700 an, Du mußt es Dir ja nicht kaufen, wenn Dir einige Dingen fehlen oder Du der Meinung bist, dass die Tastatur billig verarbeitet wäre.
    Ich für meinen Teil kann bestätigen, dass die Tastatur und der Stick an meinem K700 gut verarbeitet sind. Nichts wackelt oder klemmt. Und auch der fehlende Speicher-Slot stört mich nicht. Wenn ich Musik hören will, dann nehme ich meinen MP3-Player zu Hand, denn man sollte bedenken, dass das K700 immer noch ein Handy :D ist.


    D.h., dieses Teil kann zum Telefoniren benutzt werden, alles andere sind Goodies. Es gibt sie zwar dazu, aber sie werden niemals die Qualität der Einzelstücke erreichen.


    Das Teil ist einfach super. Abgesehen von den Problemen mit der FW, aber die wird SE sicherlich auch noch in den Griff bekommen. Ich liebe mein K700.


    Außerdem wäre es toll, wenn Du ab und zu mal ein paar Satzzeichen in Deinen Thread streust. :mad: Das würde das Lesen Deines Beitrages doch sehr vereinfachen.
    Ich will jetzt keinen Sturm der Entrüstung auf Rechtschreibung lostreten :D .


    kind regards
    Ingo

    Wenn´s einfach wär´, wären wir nicht hier.

  • Bitte eine normale Anzahl von ! und ? verwenden! :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • K700i


    Hallo zusammen!Was Ihr nur alle gegen die Tastatur habt!Ich bin sehr zufrieden-finde das Design(mit dem kreis,der sich in das Display fortsetzt)sehr gelungen.Da haben sich die Designer mal was ganz tolles einfallen lassen!Das Handy ist damit mal eine Ausnahme und hebt sich vom restlichen Design"Einerlei"der anderen Hersteller positiv ab.Und zum MP3-Player auch noch ein paar Worte.Mir ist er wichtiger als die Kamera,egal welcher Qualität.Ich komme mit dem Speicher aus.Lade mir fast täglich andere Lieder aufs Handy(was mit Bluetooth kein Problem ist)und wenn es mir dann noch langweilig wird,dann höre ich halt Radio!!Das K700 ist übrigens mein erstes SE-Handy.Hatte davor Siemens und Samsung.Werde bei SE bleiben-ist halt auch eine coole Firma.

  • Hallo S-Freaky!


    Das war genau das, was ich auch schreiben wollte. Und zusätzlich, daß ich noch nie ein Handy hatte, das so toll war beim SMS Schreiben. Die Texteingabehilfe (oder wie immer das Ding sonst noch heißt) ist genial und superbequem.
    Außerdem wird bei Kleinstproblemchen (Software) das Handy sogar abgeholt vom SE/// Kundendienst. (War bei Nokia nicht so)...

  • Streitet Euch nicht schon wieder um Handys und fühlt Euch nicht gleich wieder angegriffen, weil ein anderer Euer Handy nicht mag!
    Dem einen gefällt's halt, dem anderen paßt's nicht.



    ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Über Geschmack lässt sich nicht streiten ;) ...fertig aus.


    Insgesamt ist das K700i ein durchdachtes Gerät mit hypermodernen Industriedesign :p (so sehe ich das :rolleyes: ).


    Was an der Tastatur billig sein soll, weiss ich nicht? Meinst Du das sie so durchsichtig ist? Gehört halt zum Design dazu...

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf


    Insgesamt ist das K700i ein durchdachtes Gerät (...)


    Das finde ich nun wirklich nicht. Also ich besitze nun seit einer Woche ein K700. Stolz bin ich darauf nicht, aber nicht wegen der Verarbeitung, die ist bei meine Gerät zumindest Top. :top: Auch das Design war fuer mich ansprechend, washalb ich es auch anfangs kaufte.


    Nur dann stellte ich viele Nachteile fest, die man leider erst bei der Nutzung merkt. (Testen war in unserem Shop angeblich nicht möglich)


    Diese Schwachstellen veranlassen zu der Vermutung, dass es keineswegs durchdacht ist.


    Das geht schon mit dem einrichten los. Ich ging zumindest davon aus, dass man 510 Kontakte speichern kann. Das es lediglich 510 Rufnummer sind (sprich 170 Konatkte mit 3 Rufnummern) wurde mir nichts gesagt. (Gut, man kann sich vorher informieren, aber wenn man mal Info Seiten durchschaut, merkt man schnell, das fast ueberall andere Dinge stehen) Ich finde diese Kontakt begrenzung agr eng, denn ich habe weit ueber 170 Kontakte. (vor allem finde ich es nicht mehr Zeitgemäß, wo doch jeder fast 3 Nummern hat) Besser wäre hier eine evtl dyn. Speicherausnutzung gewesen. (In meinen Augen zumindest.)


    Das gleiche gilt besonders auch für SMS. Ein so arg begrenzter SMS Speicher ist doch fuer ein Multimediahandy wirklich nicht mehr Zeitgemäss. Wer hat denn nur 100 SMS auf seinem Handy? Ich denke die meisten speichern oft mehr, wozu auch immer. Zumal auch die gesendeten gespeichert werden, und man dies nicht (anders als bei Siemens) abstellen kann. Also bleibt bei dem gedanken, dass man jede SMS beantwortet ein Speicher von 50 SMS. Finde ich arg wenig. Auch hier wäre eine dyn. Speicherausnutzung des großen 41 MB Speichers (oder auch nur eines Teils davon) sinnvoll gewesen.


    Kommen wir zum Speicher selbst. 41 MB sind für eine MP3 Funktion doch nun wirklich relativ wenig. mal ehrlich, wer kauft sich nen MP3 Player mit 41 MB??? Da passt noch nicht mal eine CD drauf. 9 Lieder evtl, und wenn man noch Fotos, Videos oder Themes speichert, dann wird es schnell arg eng. Gut, ich habe mir das Handy wirklich nicht wegen dem MP3 Player gekauft, ging aber wie oben beschrieben von einer dyn. Speicherausnutzung aus. Da dieses Konzept fehlt, sind die 41 MB bei mir im Handy völlig nutzlos. Bilder nehmen auch nicht soooo viel Platz weg. Da haette auch weniger SPeicher gereicht.


    Das ich beim SMS tippen Probleme habe kann auch an meinem langen Fingern liegen. :D Das Leerzeichen finde ich unten an der Raute-taste recht unangebracht, und bereitet mir arge Probleme beim simsen, ein Leerzeichen einzufuegen. Mein SMS Verhalten hat sich mit den letzten beiden Handys (vorher S55 mti Tastaturproblemen) arg geändert. ich schrieb mal an die 500 mntl., mittlerweile sind es nicht mal mehr 50 im Monat.


    Ich koennte sicherlich in einigen Dingen so weiter machen, das waren aber sicherlich die wichtigsten. Also durchdacht, finde ich, kann man das wirklich nicht nennen.


    Sicherlich sind auch einige gute Dinge an dem Handy zu finden.


    Ich für meinen Teil bleibe aber etwas enttäuscht von dem Handy. Nicht zuletzt auch wegen der vielen Software Fehler. (was man aber wohl bei alle neuen Handys haben wird) Ob ich mir wieder ein SE danach hole bleibt abzuwarten. Evtl verkaufe ich es auch, und werde mir ein anderes Handy zulegen, wenn eines nach meinem Geschmak auf den Markt kommt.
    Was mich bei einem Verkauf nur stört ist der hohe Werteverlust.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!