Nachfolger von K700i?

  • CountZer0


    Fühlst du dich etwa bestimmt?
    Du kannst mit deinem Handy machen was du willst und ich mit meinem was ich will.


    Und wenn du eines mit einem starken Vibrator brauchst, sollst du damit glücklich werden.


    Ich benutze meine eben auschließlich zum telefonieren und kaufe mir Modell mit stabiler Verarbeitung, gutem Empfang und langer Standbyzeit.


    Und die hat S/// mit den neuen Modellen aktuell leider nicht oder nicht so wie ich es bevorzugen würde.


    Und streiten sollen wir ja auch laut Jochen nicht, sondern mal rätseln was am 19.9. vorgestellt wird.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Dieser Thread wurde eröffnet, um über mögliche Nachfolger des K700 zu spekulieren und zu berichten, und nicht, um die x-te Diskussion um das K700i vom Zaun zu brechen! :mad:


    BTT:
    S/// wird mit Sicherheit am 19. September die Katze aus dem Sack lassen. Ich spekuliere darauf, dass ein Nachfolger des Z1010 zu sehen sein wird, unter Umständen auch eine Z-Version des K700i. Einen "echten" Nachfolger des K700i wird man allerdings noch nicht zu sehen bekommen, wie ich denke, dafür ist es einfach noch zu früh. Zur Cebit 2005 (10. bis 16. März 2005) werden dann wieder die echten Knaller vorgestellt, da bin ich mir sicher! T610 und K700i waren schließlich auch Cebit- Modelle...

  • Was ist denn am 19.9 ?
    Ich wollte außerdem noch wissen , ob es sich lohnen würde nen P910i zu kaufen oder kommt bald davon nen richtiger Nachfolger und das S700 kann man ja nur zum Fliegenklatschen benutzen so riesig wie das is naja mal sehen was SE macht.

    I don't care if I die...I will never kick a Lady.

  • Am 19.9 gibt S/// mal wieder eine Pressekonferenz...


    Das S700 ist nicht "riesig". Esist in etwa so groß wie ein 6600 von Nokia, was den Features geschuldet ist. Über einen Nachfolger vom P910i kursieren momentan nur Gerüchte. Wahrscheinlich wird man auch von einem solchen erst zur Cebit 2005 hören, die Chancen stehen jedoch gut, dass es ein UMTS-Gerät wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von CountZer0
    Doch! Das T630 lässt das T610 deutlich stehen. Gerade jetzt im Sommer zeigt sich die Schwachstelle des T610 (Display) sehr deutlich.


    Tipp: Umbau auf T630! ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Nachfolger vom P910?
    Das P910 ist doch noch nicht mal draußen... das wäre etwas zu schnell... oder meinst Du das P900? Da ist der Nachfolger schon klar, nämlich das P910.


    Ich vermute auch nicht, daß am 19.9. schon ein Nachfolger des K700 präsentiert wird. Wäre IMHO definitiv zu früh. Allerdings eine Z-Version wär schon ganz witzig.
    Der Nachfolger des Z1010 steht ja im Prinzip auch schon fest (laut C******) - das Z1020.


    Egal, die ganzen Spekulationen bringen sowieso nicht viel, so lange es keinen Anhaltspunkt gibt. Ansonsten wird das nur wieder einer der unzähligen "wie soll das perfekte Handy sein"-Threads... (O.K. ich hab auch schonmal so einen aufgemacht...)

  • Also wie groß is denn das kleine S700, wenn man es aufswivelt ??? (ka wie man das schreibt)

    I don't care if I die...I will never kick a Lady.

  • Es ist AFAIk zusammengeswivelt :) in etwa so groß wie das K700, zumindest war im Motorola-Forum letztens ein Vergleich mit dem MPx220 und da haben beide ziemlich gleich groß ausgesehen.


    EDIT: Hier die Bilder:


    MPx220 und S700


    MPx220 und K700

  • Zitat

    Original geschrieben von disap.ed
    Es ist AFAIk zusammengeswivelt :) in etwa so groß wie das K700, zumindest war im Motorola-Forum letztens ein Vergleich mit dem MPx220 und da haben beide ziemlich gleich groß ausgesehen.


    Aber das S700 ist DEUTLICH dicker als das K700, und das ist für die "Hosentaschenkompatibilität" besonders schlecht.

  • Hosentaschenformat


    Ich finde das ist Ansichtssache. Ich hatte früher auch ein 6150 in der Hosentasche ("...ist das die Freude mich zu sehen oder ein Handy..." :D ).


    Ein Kollege findet das K700 schon zu dick...


    Ich werd auf jeden Fall erstmal den Fühltest machen und dann entscheiden obs zu dick ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!