s.oben. Was ist das? Ist das ne gepackte Datei? Mit was öffne ich diese?
gruß, Hasan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
s.oben. Was ist das? Ist das ne gepackte Datei? Mit was öffne ich diese?
gruß, Hasan
hi!
mit dem programm winace kannst du die gepackte datei öffnen
http://www.chip.de/downloads_u…nloads_updates_62621.html
mfg
michael
Und ich würde sie auch nur mit winace öffnen. Einige andere Packprogramme können es eventuell auch, allerdings könne die auch Fehler produzieren. War zumindest bei mir so...
Grüße, realemu
Jo. Thanx an alle. Hat wunderbar geklappt mit WinAce aber ich wunder mich warum das mit WinZip nicht geklappt hat.
Geht das eigentlich auch mit Powerzip?
Naja. WinAce sieht eigentlich ganz gut aus :cool:
Winzip sollte normalerweise auch mit ace Klarkommen, genauso wie Winrar. Allerdings wurde ab der 3er Version von Ace das Pack-Format geändert (btw bei Winrar auch). Deswegen wird er es wohl nicht entpackt haben können.
cia The-spY
Ace beansprucht übrigens für sich kleiner als rar und zip zu sein.
Ich benutze es seit jeher
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ace beansprucht übrigens für sich kleiner als rar und zip zu sein.
Ich benutze es seit jeher
-SF³
.... nur ist es fast nicht verbreitet. rar finde ich neben zip am öftesten...
Zitatnur ist es fast nicht verbreitet. rar finde ich neben zip am öftesten...
Da kann ich gerade das Gegenteil behaupten. Zip so gut wie garnicht, und wenn dann steckt da noch was anderes drin. Rar relativ oft, aber eindeutig zieh ich meistens irgendwelche Ace Files
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!