Neue Kategorie "Mobil telefonieren im Ausland"?

• Hallo,

ich hab mit meiner Frage nach Netzbetreiber/Kosten und Verfahren im Ausland, in meinem Fall bezogen auf Südafrika/Namibia äusserst hilfreiches Feedback erhalten und hab beim Schmökern durch die Thraeds einige ähnliche Fragen zu anderen Ländern gefunden.
    Vielleicht ist es sinnvoll all diese Fragen zielgerichtet in einer neuen Kategorie wie etwa "Mobil telefonieren im Ausland" zu bündeln ? Scheinbar gibt es ja speziell zu USA, Spanien und Grossbritannien einen ziemlich grossen Infobedarf...

Viele Grüsse,

Lanoitarri

• Hier gilt Gleiches wie bei den allermeisten anderen "Neue Kategorie" Threads im A/K.
    Wofür sollen wir denn noch neue Unterforen schaffen? Es ist nun mal irgendwo begrenzt.
    Ich persönlich sehe bis auf ganz wenige Ausnahmen, die auch jetzt noch nicht relevant genug sind, absolut keinen Handlungsbedarf. Im Gegenteil: es wäre eher kontraproduktiv!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!