o2 simkarte aktivieren? kriegs net gebacken!

• dere,

hab heute mein handy samit simkarte bekommen.
    jetzt soll ich für die aktivierung die kartennummer und die persönliche kennzahl eingeben.
    hab die kennzahl genau eingegeben (mal ohne leerzeichen, mal mit), aber ständig steht da, dass keine informationen zu den angaben ermittelt worden konnten.
    die persönliche kennzahl stimmt auch, was mach ich bitte falsch?

• Hi!

Du hast Leerzeichen auf deinem Telefon?!

Erst die 19-stellige Kartennummer eingeben und dann wenn´s gefordert ist die persönliche Kundenkennzahl.
    Wenn es nicht geht, ruf doch einfach bei der normalen (Festnetz-) Hotline an, die werden dir schon weiterhelfen.

MfG Stefan

• Mal als Tip : die Kartennummer ist NICHT die, die unter der angeklebten Karte steht, sondern sie steht links oben unter dem Strichcode, beginnend mit 8949....
    vielleicht lags darin und an der PKK :)

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Zitat

Original geschrieben von netshooter
    ich gebe den code übers inet ein (http://www.o2online.de/goto/aktivierung)

hab auch da angegeben, was oben steht (ist 19-stellig).
    hab alles zusammen eingegeben, mit leerzeichen, nichts klappt! :(

Dann ruf die Hotline über die 0800er Nummer an, vielleicht hast du eine falsche SIM-Karte bekommen, kann passieren :cool:

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• Ruf die kostenlose Aktivierungshotline an.
    AFAIK 0800 66 999 66

Da werden Sie geholfen;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von netshooter
    ich soll nun 20 min. warten...

Meistens ist die Karte eh in 1-2 Minuten scharf...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!