S65 - kann zentraler eingang bei bestimmten dateien nicht löschen

• wenn ich per infrarot etwas auf mein S65 schicken, erscheint ja ein zeichen, damit etwas eingegangen ist. wenn man dann auf die unterliegende taste klickt, erscheint ja der zentrale eingang. und nach dem installieren von programmen, kann ich die einträge im zentralen ordner nicht mehr löschen. bei tönen oder logos geht das ohne probleme, nur bei programmen nicht. erst nach einem neustart sind die einträge verschwunden

• *nochmalhoch*

Habe es mit 2 S65 ausprobiert,ein funzt normal,das andere lässt das löschen von Themes im Zentraleingang einfach nicht zu.
    Da nützt kein Akku ab,wahrscheinlich nur ein Komplettreset.
    :flop:
    Jedesmal ? Ne,Danke,oder gibt's da einen Trick ?

yox

Nix..............

• Welche Software haben die Geräte?

sonst einfach unter "Ruflisten" ... "alle Listen löschen". Dann sollte es weg sein.

Das es mal nicht verschwindet, wenn man es einzeln löscht, war bei mir auch einmal, aber das mit einer uralten SW

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Moin,

FW ist die offizielle 12......

Hab's jetzt formatiert,alles weg.Deinen Tipp mit den Listen werde ich noch mal probieren.

yox

Nix..............

• Unter Einstellungen, Telefon-Einstellungen mit Hilfe des Lösch-Assistenten den Ordner "Misc" löschen. Dieser wird nach einem Neustart des Mobiles wieder neu leer angelegt.
    Danach ist auch dein defektes Theme weg.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Manchmal sind die Themes aber auch nicht defekt, sondern auf anderen Phones einfach nur schreibgeschützt. Mit solchen Dateien habe ich im Posteingang des S65 auch schon Probleme gehabt, nachdem ich vom CX65 aufs S kopiert hab. Mir hat dann der PC weitergeholfen.
    Kann man mit den 65ern Ordner löschen, die nicht leer sind? Beim S55 ging das imho noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!