Hallo
Hatte die Tragödie 7650 und BT schon mal erfolgreich beendet - eine Neuinstallation machte mir jedoch wieder alles zunicht.
Ich weiß gar nicht mehr wie ich das damals hinbekam
Wie oder woher weiß ich welchen Comport ich zuordnen muß?
Kann mir die Zuordnung mal jemand erklären?
Beim letzten mal gabs glaube ich so ne Liste die man aufrufen konnte.
Hier konnte man an sämtliche Comschnittstellen einen Haken machen mit denen es versucht werden soll.
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke
7650 und Acer Bluetooth - wo ComPorts einstellen?
-
-
-
Schau mal in deiner Taskleiste nach einem mRouter.
-
mrouter
Hi
In meiner Task Leiste ist nix von einem mRouter zu sehen -
Bei mir ist der mRouter zwar in der Leiste... ABER er ist immer offline.. Hat keine Verbindung zu meinem Handy :mad:
Der Acer BT500 Dongle wird von der Acer Software immer erkannt. Ich kann auch Dateien hochladen aufs Handy. Nur die Nokia Data Suite erkennt mein Handy nicht! Was ist los? Habe alle Bluetooth Com Ports angehakt im Manager aber nichts passiert. Wenn ich auf Gerät ändern klicke, gibt es da nichtmal eins zum auswählen :flop:
-
ich kann via bt und 7650 daten hin und her schicken. nur wen ich mit m router syncen will kann ich die com ports nicht auswahlen: fehler: der anschluss ist möglicherweise belegt und kann deshlab nicht aktiviert werden.
benutze acer bt adapter mit 3 com sw! tips? -
Ich benutze auch den Acer Adapter in Verbindung mit der 3 Com SW !
Ich muss sagen das mit der Acer SW die Nokia Suite besser funktioniert hat.
Allerdings ging BT nur vom PC zum Handy was jetzt mit der 3 COM SW auch andersrum geht.Wenn ich das Gerät via Data Suite sichern möchte muss ich DIREKT nach einem Neustart des PC's Port 4 anhaken,die Fehlermeldung wegklicken,dann Port 3 und beim 7650 das Passwort eingeben.Dann kommt zwar wieder ne Fehlermeldung aber mit Port 4 ist er dann verbunden.Geht aber wie gesagt nur direkt nach einem Neustart !!!Coolnokia7650
-
bei mir klappt es wunderbar..
-
und bei mir geht gar nichts, kann mal einer hier was gut erklären???
-
da scheint die communication suite und der m mouter noch nicht richtig ausgereift zu sein was bluetooth angeht. die einbindung in windows ist wohl etwas wackelig. bekomme auch öfters die fehlermeldung: der server ist ausgelastet. mal schauen wann nokia ein update rausbringt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!