6230 als MP3 Player ?

• Hallo,

ich möchte gerne mein 6230 als MP3 Player nutzen, und somit einen Tread diesem Thema widmen.

habe aber bis jetzt vergeblich versucht via Bluetooth MP3 Files auf das Handy zu übertragen, die Übertragung bricht immer wieder ab, ist dies überhaupt möglich, oder soll ich gleich einen DKU-2 Datenkabel verwenden?

Weiters, möchte ich wissen welche MMC Karte kompatibel ist, hatte im Internet eine MMC Karte vob Major gesehen, kennt die jemand? Erfahrungen?

Danke

• also wegen den mp3s aufspielen da gibts viele probleme oft.. kleiner tipp.. nimm die mmc raus und lade die lieder übern card reader drauf geht sehr viel schneller und funzt auch :)

• Re: 6230 als MP3 Player ?

Zitat

Original geschrieben von twinspage
    ich möchte gerne mein 6230 als MP3 Player nutzen, und somit einen Tread diesem Thema widmen.

Wieso denn? Ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon genug Threads zum Thema.

Eine kleine aber umfassende Auswahl findest du hier

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: 6230 als MP3 Player ?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

Wieso denn? Ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon genug Threads zum Thema.

Eine kleine aber umfassende Auswahl findest du hier

Dem ist nichts hinzuzufügen, da man wirklich alle relevanten Themen über die FAQ findet.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!