Gehäuse-Experimente am M65

• Hallo zusammen,

nach langem Aufenthalt in der Nokia-Liga habe ich nun auch mal wieder ein Siemens-Handy (das unsägliche S55, das ich mit mir rumschleppe soll mal nicht weiter erwähnt werden). Nicht zuletzt durch den tollen Testbericht vom Kollegen BigBlue habe ich mir ein M65 zugelegt. Dazu nun ein paar Fragen:

Hat sich schon jemand mit Gehäuse-"Verunstaltungen" beschäftigt? Mich würde vor allem interessieren, ob man das Teil auch ohne Metallkäfig irgendwie optisch ansehnlich hinkriegt? Den Akkudeckel zu verriegeln sollte ja noch gehen, aber über dem Lautsprecher sieht´s ohne Metall arg hässlich aus. Das wäre doch ein Markt für die Zuebhörindustrie: einen kleinen Riegel für den Akkudeckel und eine dezente kleine Kappe, die oben über dem Lautsprecher eingerastet werden kann. Schon sieht das M65 weniger "wuchtig" aus... und dennoch stabiler als ein CX65. Also: irgendwer irgendeine Idee?

Bitte keine Kommentare wie "kauf dir doch ein CX" oder "der Metallbügel ist doch gerade so toll" etc.... ;) Der Bügel ist sinnvoll, das M65 auch mit Bügel nicht hässlich. Aber wahlweise ohne wäre auch schön.

d@niel

• mich würde interessieren wo ich die plastikabdeckungen in grau nachkaufen kann. besitze die grau orangene ausführung und möchte gerne ein paar teile von orange in grau tauschen.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!