ich habe hier gesucht aber nicht wirklich viel dazu gefunden. Aber wäre schön wenn ihr tips geben könntet wo es fürs 6230 animierte bildschirmschoner gibt.
gruß
Animierte Bildschirmschoner 6230
-
-
-
Ob das was bringt ? Habe einige schon ausbrobiert z.B. das Aquarium mit den Fischen. Sobald aber die Beleuchtung aus ist siehst fast nichts mehr auf dem Display. Wozu dann noch ?
mfg SF
-
find es auch schwachsinnig,einen animierten bildschirmschoner drauf zu machen , wie lange soll dann noch der akku halten? :flop:
-
Außerdem springt es sowieso (bei mir zumindest) nach ein paar Minuten auf den "Uhr-Schoner" zurück.
-
Jo, Screensaver sind überflüssig, da sie nach 2 Minuten von der Uhr verdrängt werden. Das kann man auch nich ausschalten, insofern relativ unnötig.
-
wo gibts denn den fisch im aquarium???
-
er wills nicht wahrhaben
Zum Aquarium: Fand ich mal vor einiger Zeit im Esel.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kuma
Jo, Screensaver sind überflüssig, da sie nach 2 Minuten von der Uhr verdrängt werden.Diesen Zeitrahmen kannst du aber in den EInstellungen ändern.
-
Zitat
Original geschrieben von AchimH
Diesen Zeitrahmen kannst du aber in den EInstellungen ändern.
Hm, IMHO nicht. Du kannst die Zeit einstellen bis der BS kommt, aber nicht die Zeit die vergeht bis danach die Uhr kommt. Die Dauer wie lange der BS sichtbar ist, ist m.E. nicht einstellbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!