Animierte Bildschirmschoner 6230

  • ich habe hier gesucht aber nicht wirklich viel dazu gefunden. Aber wäre schön wenn ihr tips geben könntet wo es fürs 6230 animierte bildschirmschoner gibt.
    gruß

  • find es auch schwachsinnig,einen animierten bildschirmschoner drauf zu machen , wie lange soll dann noch der akku halten? :flop:

    MFG René


    T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

  • Außerdem springt es sowieso (bei mir zumindest) nach ein paar Minuten auf den "Uhr-Schoner" zurück.

  • Jo, Screensaver sind überflüssig, da sie nach 2 Minuten von der Uhr verdrängt werden. Das kann man auch nich ausschalten, insofern relativ unnötig.

  • Animierte Bildschrimschoner für 6230


    Hallo, bin auch ständig auf der Suche nach schönen Bildern und Klingeltönen für mein 6230. Alles natürlich kostenlos.


    Guckst du mal hier: klick


    Beachte die Bildschirmauflösung: Du benötigst die mit 128 x 128 .


    Grüße Mark :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuma
    Jo, Screensaver sind überflüssig, da sie nach 2 Minuten von der Uhr verdrängt werden.


    Diesen Zeitrahmen kannst du aber in den EInstellungen ändern. :)

    Nokia 2210i (1996) > Motorola StarTAC 85 (1998) > Motorola Timeport L7089 (2000) > Nokia 8210 (2000) > Nokia 6610 (2002) > Xelibri 3 (2004) > Nokia 6230 (2004) > T-Online SDA Music (2005) > O2 XDA Mini (2005) + Nokia 6021 (2005)

  • Zitat

    Original geschrieben von AchimH
    Diesen Zeitrahmen kannst du aber in den EInstellungen ändern. :)


    Hm, IMHO nicht. Du kannst die Zeit einstellen bis der BS kommt, aber nicht die Zeit die vergeht bis danach die Uhr kommt. Die Dauer wie lange der BS sichtbar ist, ist m.E. nicht einstellbar.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!