S65 Bugliste

  • Also ich muss sagen, dass ich mit der Akkuleistung sehr zufrieden bin. Im Schnitt hält er fünf Tage! Bin zwar kein Vieltelefonierer, aber ich mach Fotos Viedeos, SMS, MMS,... in Maßen.
    Nur die Warnung, dass der Akku leer wird finde ich kommt etwas zu spät. Dann dauerts nur mehr fünf - zehn Minuten und das Handy schaltet sich ab...


    MfG

  • ja, das täte mich auch einmal interessieren. würde den link auch gerne haben.
    "nur noch 5 - 10 minuten bis ende". das find eich doch akzeptabel. beim ariginalakku ist es weitaus kürzer.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Mein S65 schaltet sich, wenn ich z.b. ein 2mb großen *.wav Ton (8Bit,8KHz,Mono) als Weckermelodie einstell mit einem kleinen netten piepen einfach selber ab ^^
    SW 25


    gruß heiko

  • Probier ihn nicht auf der MMC sonder im internen Speicher zu sichern (wenn du ihn als Klingel-Wecker-Was-auch-immer-Ton einstellst kopiert ihn das Handy eh rüber).
    Wenn das auch nicht geht: Mach ihn doch einfach bisschen kürzer. Das Handy spielt den Ton sowieso nur ca 30 Sekunden lang ab und dann wird der Wecker als "verpasst" angezeigt und läutet nicht mehr weiter. Und 30 sekunden haben deutlich unter 1 mb.

  • ...zu den Akku Interessenten - der Akku ist leider immernoch nicht da - aber ich poste meine Erfahrungen in den "S65 Power Akku"-Thread wenn ich ihn haben...

  • *offtopic an*
    ...mal kurz ne andere Frage... gab es hier nicht nicht irgendwo auch Hintergrundbilder für's S65?
    *offtopic aus*

  • Also ich hab den Originalakku von Siemens drinnen.


    Hab ich leider bein obigen Post vergessen dazuzuschreiben :rolleyes:


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusHackl
    kann man mit der sw version 25 jetzt sms und bilder (die mit der kamera gemacht wurden) auf die rs mmc speichern?
    hab mal gelesen das das ein bug sei, aber nicht bei welcher sw version...
    danke schon mal


    Mit Bildern ging es schon immer, nur mit Videos nicht. Das geht auch jetzt noch nicht...

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!