S65 Bugliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisy
    Der Fehler ist mir auch aufgefallen, bisher aber nur, wenn meine Frau anruft. Trotz Handynummer wird auch bei mir grundsätzlich das Festnetzsymbol angezeigt. Das Phänomen trat sowohl bei SW 12 als auch der 16 auf, die 14 war zu kurz auf meinem S65 als daß ich es hätte reproduzieren können.


    ist bei mir auch so .
    SW Version 25, vorgestern aufgespielt.


    grundsätzlich wird nur das festnetzsymbol anzeigt.



    aber was anderes :
    unbeantwortete anrufe sehe ich ja auch wenn ich den stick nach rechts mache.
    das funktioniert auch.
    nur wird die liste beim ausschalten IMMER gelöscht, egal was in den optionen steht :confused:

    Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

  • SW 25, beim Aufrufen von noch nicht verschickten E-Mails, "hängt sich das Handy (kurz) komplett auf", um dann jedoch (ohne Akkuentnahme), die Pin Eingabe zu fordern.


    P.S Nur so am Rande, die Indoor-Fotos mit Aufsteckblitz sind nun um Welten besser ! :top:
    Bloß dazu noch eine Frage, gibt es für diesen Blitz nicht auch eine kleine Umhängetasche, wie damals für den Aufsteckfotoap. des S55?
    Oder hat jemand eine Idee?

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Geht einfach aus?


    S65 geht einfach aus wenn ich im Wap bin! Akku ist voll ;-) Gibt es schon eine neuere SW als 25 die ich drauf habe?

    mfg byDennis.

  • Re: Geht einfach aus?


    Hat nochwer Probleme, die Videos mit Quicktime abzuspielen?


    Das meldet immer., das es die Datei nicht findet, mit Pfadangabe zum Handy.
    Obwohl die Datei auf Festplatte kopiert ist.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Re: Geht einfach aus?


    Zitat

    Original geschrieben von byDennis
    S65 geht einfach aus wenn ich im Wap bin! Akku ist voll ;-) Gibt es schon eine neuere SW als 25 die ich drauf habe?


    Bei mir geht es.
    Beim 1. Mal ist es beim Browsersart ausgegangen, beim2. ging es.

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • An alle die Akku Probs etc haben - ist ja auch kein Wunder - so billig wie die Dinger produziert werden. Mir persönlich ist die Standby Zeit wenn man mal hier und da ein bißchen Bluetooth und ein paar Fotos macht auch zu kurz.
    Ich habe mir bei Ebay einen Li-Polymer Akku mit 1500 mA gekauft. Hab das Ding zwar nicht aber ist ja auch logisch dass die Standart Akkus scheiße sind - den bekommt man bei Ebay ja schon für 1 Euro Sofortkauf. Ich habe jetzt 8 Euro bezahlt...

  • und du bist dir dabei sicher, dass du den akku mit 1500 mA auch ohne probleme in das s65 bekommst? ;) :cool:

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • ja dass schon - weiß nur nicht genau ob das S65 bzw. das Ladegerät den Akku auch vollständig läd... aber ich dachte hier gibts vielleicht ein paar schlaue Köpfe die mir das sagen können...

  • ich sehe kein problem in der ladung. wird wohl nur etwas länger dauern als gewohnt.
    es haben sich leute einen 1000 mA akku besorgt und mussten im innern des akkudeckels etwas wenig an den stegen abfeilen, damit der akku hineinpasst. daher hatte ich bei dir diese zweifel. oder aber der akku hat nicht wirklich die angegebene kapazität, was du messtechnisch wohl eher nicht kontrollieren kannst; so ohne weiteres. ich bin echt gespannt, was du über den akku zu berichten hast.

    *** Auch ein einfacher digitaler No-Cut Dual Sim Adapter passt und funktioniert in meinem Nokia 6230i. Hervorragend!! ***

  • Das Problem ist, dass das Handy den Ladevorgang ja abbricht, sobald ein bestimmter Spannungswert vom Akku zurückgegeben wird und genauso sich selbst ausschaltet sobald ein bestimmter Spannungswert unterschritten wird. Dieser ist bei verschiedenen Akkus unterschiedlich, bei diesen hochgezüchteten 1xxx mAh Akkus sogar manchmal ganz anders.
    Ich hatte seinerzeit viele Probleme mit einem solchen Akku fürs SL45i und hab sie nicht mal ganz in Griff bekommen, als ich neue Akku-Parameter eingespielt habe...
    Bin aber auch auf den Bericht gespannt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!